1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Book - kleine Ausbeulung am Lüftungsschlitz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LaermTot, 29. Mai 2006.

1. LaermTot

LaermTot New Member

Hallo

Ich hab heute mein neues MacBook (1.87Ghz) bekommen (mit 1GB aufgerüstet),
    mir ist aufgefallen, dass da eine kleine Ausbeulung am Lüftungsschlitz zwischen Tastatur & Display ist.. mich würde interessieren ob das bei "Anderen" auch so ist.

mfG

Volker Graf

2. MacRonalds

MacRonalds New Member

Wenn es Dich stört und Du es per Post bekamst würde ich überlegen es zu retournieren. Denn bei evtl Verkauf oder für Dich selbst wird es kein gutes Gefühl bringen. Wenn man gute Preise bezahlt muss auch alles ok sein.

3. LaermTot

LaermTot New Member

naja ich hab sooo lange drauf gewartet .. ich warte vielleicht einfach ein paar wochen .. dann bekomm ich's vielleicht auch bzgl. einer Retoure direkt aus .de zugeschickt .. und nicht aus "Shouzu" .. *grummel* =)

Volker

4. benqt

benqt New Member

Warum nicht, vielleicht lässt Apple das Gerät ja extra für dich in Deutschland fertigen. :rolleyes:

Gruß
    benqt

Diese Seite empfehlen