1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac betriebsstunden ablesen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac_Tweaker, 18. Oktober 2004.

1. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Geht definitiv nicht bei neuen Geräten. Sorry.

2. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Gibst Du mir jetzt Recht oder nicht? :D :confused:
    (Haaaach is ja auch egaaaal) :devil:

3. dmerth

dmerth Member

Dann lösche P-RAM doch dreimal hintereinander.
    Und wie sieht es jetzt aus ?

gruß dmerth

4. macster24

Kann ich Dir nicht sagen, die Kiste steht seit Jahren Staubbedeckt im Keller und gammelt vor sich hin:rolleyes:

5. dmerth

dmerth Member

Meine Erfahrung war beiden älteren, bei einmal P-RAM löschen blieben die Betriebszeiten erhalten. Bei dreimal P-RAM löschen (hintereinander vor dem Start) und das Ding war Jungfrau.

gruß dmerth

6. macster24

Aha! Dreimal hab ichs nie gemacht....

Diese Seite empfehlen