1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac auf andere Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von skorpion, 29. Oktober 2006.

1. skorpion

skorpion New Member

Meine Frage: Kann ich meinen iMac G5 auf eine andere Sprache umstellen, aktuell auf russisch ? Falls es jemand gemacht hat; gibt es positive/negative Erfahrungen?
    Dankbar für eine Antwort.
    Skorpion

2. Kar98

Kar98 New Member

Archive&Install, und beim Neu-Installieren Sowjetisch auswählen ;)

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich weiss zwar nicht wie - aber es dürfte doch einen einfacheren Weg geben...?
    :confused:
    Christian

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Das war schonmal Thema hier.
    Man muss einen neuen User anlegen.
    Bei diesem kann man dann einstellen welche Sprache "erscheinen" soll.

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Systemeinstellungen->Landeseinstellungen.
    Ganz ohne neuen User, hoffe ich.

6. butega

butega New Member

Soviel ich weiss, ist das Mac-Betriebssystem nicht auf Russisch erhältlich...

Die verfügbaren Sprachen sollen folgende sein:
    Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Holländisch, Portugiesisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch.

Wenn jemand das schon mal auf Russisch gesehen hat, dann melde sich mal!
    Das würde mich auch interessieren.

Diese Seite empfehlen