1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Appstore

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Mac-Freaks, 8. Februar 2011.

1. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Hallo MacWelt :D
    Habe nicht direkt eine Problem aber nur mal zum diskutieren....
    Wie ihr ja Alle wisst gibt es ja den MacAppstore,
    nun haben Hacker ein "Jayilbreak für Mac" angekündigt es nennt sich
    "KickBack" und soll so ähnlich wie bei dem I Phone funktionieren ,
    also alle Apps kostenlos laden. Genaures wurde nicht bekannt gegeben , allerdings das
    sie es bis jetzt noch nicht veröffentlicht haben , weil sie die Hersteller der Apps nicht "enmutigen" wollen sondern warten bis es mehr nützliche b.z.w schöne Apps rauskommen. Denkt ihr das is alles nur ein Bluff oder wird es wirklich rauskommen
    oder anderst denkt ihr es kommt grundsätzlich eine Art "Mac-Jayilbreak" raus!!!???
    Freu mich auf eure Meinung ;)

2. John L.

John L. Active Member

Der Jailbreak auf dem iPhone hat primär mal überhaupt nichts mit "Apps kostenlos laden" zu tun...

John L.

Btw. Das Thema ist was für den Small-Talk und gehört an sich nicht hier rein...

3. Mmac_heibu

Mmac_heibu Member

Was willst du hören, MacFreaks?
    "Toll, dass wir endlich Programme klauen können?"
    oder was?
    Welch ein dämlicher Beitrag …

4. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

@Mmac_heibu
    Wie wärs mal richtig zu lesen ;)
    Schau mal in den Text und such die Stelle mit den Fragezeichen ;)
    Oder noch besser wenn der Thread unnütz is kommentier doch einfach nich
    sowas stört einfach nur weil dein Beitrag auf jeden Fall sinnloser als mein Thread ist ;)
    Du ganz Toller....
    @ John L. du weist ja was mit "kostenlos laden" gemeint ist ;)
    Und ja nächstest mal tu ich's wo anderst rein, aber nun is es schon drinnen :D

5. Mmac_heibu

Mmac_heibu Member

Du hast nach Meinungen gefragt. Du hast meine bekommen. Also kein Grund zum Meckern, dass ich deiner Frage nachgekommen bin.
    Die Frage bleibt: Welche Meinungen willst du zu dem Problem "AppStore knacken" hören?
    – Toll! Endlich Programme für nix!
    – Pöse Pupen! Store knacken güldet nicht!
    – Ist mir egal!
    Zutreffendes bitte ankreuzen!

6. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Denkt ihr das is alles nur ein Bluff oder wird es wirklich rauskommen
    oder anderst denkt ihr es kommt grundsätzlich eine Art "Mac-Jayilbreak" raus!!!???

NOCH einmal das Hier oben war meine Frage!!!
    Les dir mal meine "Beschreibung" genauer durch ;)

Diese Seite empfehlen