1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mac Anmeldung?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiostar, 31. Juli 2002.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Tja, noch 61 Tage und dann laeuft mein iTools Account ab, bzw. meine .mac Mailadresse verschwindet im Nirvana.

Ich ueberlege noch ob es sich lohnt 100 Euro im Jahr fuer ne Mailadresse auzugeben.....hat sich denn schon jemand von Euch angemeldet und gezahlt?

Pro / Contra

Unentschlossene Gruesse,
    Radiostar

2. sevenm

sevenm New Member

Bin noch am überlegen, wie du...
    Vielleicht kommen bis dahin ja noch ein paar Features dazu, auf die die Welt bis dahin vergeblich gewartet hat. iCal Hosting ist nicht wirklich der beste Grund. Aber ich denke mal, die 50 ¬ fürs erste Jahr sind schon ok. Auf jeden Fall, wird die iDisk einiges schneller werden, da einfach weniger User. Sollte man auch bedenken.

Seven

3. RaMa

RaMa New Member

bezahlt!

warum?

warum nicht?

ra.ma.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ihr Umfaller! ;-)

Oli (wackelnd)

PS, kleiner Tipp: Wenn man sich anmeldet, dann beginnt die Laufzeit der ersten 50 $ sofort. Da sollte man sich erst in 60 Tagen anmelden, denn dann hat man zwei Monate mehr zum gleichen Preis.

Die alten Sachen sind noch zwei Monate kostenlos und funktionieren wie gehabt.

5. sevenm

sevenm New Member

So werde ich es sicherlich auch machen.

6. caMi

caMi New Member

Ich werde nichts an Apple bezahlen, das Angebot ist einfach ungenügend.
    Wenn nur wenige übrigbleiben wird´s zwar schneller aber mit Sicherheit auch in den nächsten Jahren teurer werden.

...noch 61 Tage, dann beginnt das HP-Schlachtefest !

7. sevenm

sevenm New Member

Ich hoffe, daß der Typ der seven@mac.com registriert hat auf seinen Account verzichtet. Dann könnte ich doch noch meinen Vornamen registrieren... Schon blöd wenn mann wie eine Zahl heisst.

Seven

8. Kleeer

Kleeer New Member

Hallo, Hallo,

habe mich gestern mal angemeldet und siehe da, die iDisk ist auf Goliath- Speed herangewachsen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die restlichen Benutzer ihren Account nicht einfach gelöscht haben!?! Über die 100MB freue ich mich natürlich, auch, wenn ganz schön teuer. Das gibt es bei Freenet.de kostenlos; da bin ich aber kein Kunde... und außerdem sagt die Politik, wir sollen doch endlich mal wieder Geld ausgeben (was wir nicht haben)...
    Die beigefügten Tools funktionieren auch , und im Großen und Ganzen bin ich glücklich, dem unglaublichen Steve meine restliche Kohle geschenkt zu haben.
    Wer weiß, was sich Billy einfallen lässt.

Greetings

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

da ich SCHON IMMER eine AntiVirus-Software kaufen wollte, und ENDLICH eine Backup-Lösung brauche, kommt der .Mac-Account WIE GERUFEN ;-)

Spass beiseite: Ich denke, ich mach's, aber erst gegen Ende der Trial-Periode. Warum? Nun, ich kann tatsächlich die Backup- und die Antivieren-Software gebrauchen, der Webspace reicht auch nie, und die Anbindung an iPhoto finde ich klasse. Auf den e-Mail-Account könnte ich noch am ehesten verzichten, weil diese @mac.com Adresse (bitte verzeiht mir) meine unwichtigste ist.

Ciao
    Napfekarl

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ihr Umfaller! ;-)

Oli (wackelnd)

PS, kleiner Tipp: Wenn man sich anmeldet, dann beginnt die Laufzeit der ersten 50 $ sofort. Da sollte man sich erst in 60 Tagen anmelden, denn dann hat man zwei Monate mehr zum gleichen Preis.

Die alten Sachen sind noch zwei Monate kostenlos und funktionieren wie gehabt.

11. sevenm

sevenm New Member

So werde ich es sicherlich auch machen.

12. caMi

caMi New Member

Ich werde nichts an Apple bezahlen, das Angebot ist einfach ungenügend.
    Wenn nur wenige übrigbleiben wird´s zwar schneller aber mit Sicherheit auch in den nächsten Jahren teurer werden.

...noch 61 Tage, dann beginnt das HP-Schlachtefest !

13. sevenm

sevenm New Member

Ich hoffe, daß der Typ der seven@mac.com registriert hat auf seinen Account verzichtet. Dann könnte ich doch noch meinen Vornamen registrieren... Schon blöd wenn mann wie eine Zahl heisst.

Seven

14. Kleeer

Kleeer New Member

Hallo, Hallo,

habe mich gestern mal angemeldet und siehe da, die iDisk ist auf Goliath- Speed herangewachsen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die restlichen Benutzer ihren Account nicht einfach gelöscht haben!?! Über die 100MB freue ich mich natürlich, auch, wenn ganz schön teuer. Das gibt es bei Freenet.de kostenlos; da bin ich aber kein Kunde... und außerdem sagt die Politik, wir sollen doch endlich mal wieder Geld ausgeben (was wir nicht haben)...
    Die beigefügten Tools funktionieren auch , und im Großen und Ganzen bin ich glücklich, dem unglaublichen Steve meine restliche Kohle geschenkt zu haben.
    Wer weiß, was sich Billy einfallen lässt.

Greetings

15. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

da ich SCHON IMMER eine AntiVirus-Software kaufen wollte, und ENDLICH eine Backup-Lösung brauche, kommt der .Mac-Account WIE GERUFEN ;-)

Spass beiseite: Ich denke, ich mach's, aber erst gegen Ende der Trial-Periode. Warum? Nun, ich kann tatsächlich die Backup- und die Antivieren-Software gebrauchen, der Webspace reicht auch nie, und die Anbindung an iPhoto finde ich klasse. Auf den e-Mail-Account könnte ich noch am ehesten verzichten, weil diese @mac.com Adresse (bitte verzeiht mir) meine unwichtigste ist.

Ciao
    Napfekarl

Diese Seite empfehlen