1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac an PC-Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chriwu, 7. März 2002.

1. chriwu

chriwu New Member

Hilfe! Ich sehe grau!
    Also: Ich möchte einen G3 an einen "Nicht-Mac-Monitor" (18 Zoll) hängen und habs mit verschiedenen Adaptern probiert. Ich sehe aber immer nur Maus-grau mit nem schwarzen Mauszeiger. Was mach ich falsch???

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

hat der monitor und dein mac vga. wenn ja, müßte das eigentlich ohne probleme laufen.

3. chriwu

chriwu New Member

Sorry, aber was ist "vga" und wie finde ich raus, ob Monitor und Mac "es" haben?

4. RaMa

RaMa New Member

*lol* du bist ja noch ganz grün hinter den ohren :)

aber nu zum prob....

wenn du ein bild am monitor hast, brauchst du dir über den vga keinen gedanken machen...

was sein könnte...
    a. das kabel ist schlecht...ist es das original monitorkabel oder ein ersatz??
    b. du brauchst einen zwischenstecker keinen adapter... (is zb. bei sony geräten dabei, damit die darstellung paßt) geh mal in den MAC fachhandel und las dir sowas geben...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen