1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mac Alternative

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Payne, 10. August 2006.

1. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Was haltet ihr vom .mac??? Lohnt sich das , sind andere anbieter besser, und wenn ja welche???
    Iss halt doch eine menge Geld 100 Euros im Jahr, wenn man nur den WebSpace benutzt!!
    MfG
    Mac Payne

2. MacS

MacS Active Member

Wie wäre es mit Macnews/ Macbay?

3. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Wenn Du nur Webspace brauchst, kann ich Dir zum Beispiel folgendes Angebot empfehlen: 10 GB Speicherplatz + inkl. 10.000 GB Traffic PHP + MYSQL + CGI + 1 .de-Domain inkl. vorinstalliertes JOOMLA-CMS-System in der aktuellen Fassung u.v.m. zu einem monatlichen Preis von 8,99 €. 12 Monate Mindestlaufzeit, Abrechnungszeitraum: 6 Monate = 53,94 €.
    Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe mir eine Mail an dirk.kuepper@ish.de

4. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

meine Meinung: .mac lohnt sich, wenn man mehrere Macs hat und von diesen auf dieselben Dateien zugreifen möchte oder Bookmarks, Adressbuch & iCal synchronisieren möchte

ansonsten gibt es günstigeren & schnelleren Webspace

die 60 Tage .mac Test habe ich genutzt - muss man nicht kündigen - das endet automatisch - also einfach 2 Monate testen

Diese Seite empfehlen