1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Adressbuch und Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smittymac, 31. Mai 2007.

1. Smittymac

Smittymac New Member

Ich habe meine gesamten email-Adressen in das Mac-Adressbuch eingegeben. Irgendwann bin ich vom Mac eigenen Mail Programm auf Entourage umgestiegen. Dort gibt es in den Einstellungen die Funktion, das Adressbuch mit dem Mac-Adressbuch zu synchronisieren. Hat auch alles wunderbar funktioniert. ... Ich konnte weitere Adressen ins Mac-Adressbuch eingeben und sie waren dann über Entourage abrufbar. - "Plötzlich und unerwartet" geht das aber nicht mehr. D.h.: Ich habe zwar nach wie vor alle Adressen in Entourage zur Verfügung, aber mein Mac-Adressbuch ist leer - keine einzige Adresse erscheint mehr, wenn ich es öffne ... Hat jemand eine Idee was da los ist?
    Dank im Voraus von Smittymac

Diese Seite empfehlen