1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC Account ohne Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Simsel, 7. September 2007.

1. Simsel

Simsel New Member

Hy Leute,...

Hab es leider noch nicht geschafft mir meinen eigenen MacAccount zu machen. Bin immer daran gescheitert, dass ich keine Kreditkarte habe. Ist es auch irgendwie ohne diese möglich, habe ja nicht vor etwas zu kaufen.

greez eure sim

2. W164122

W164122 New Member

Hallo,
    Glaub geht nicht ohne, aber am besten du holst dir eine Prepaid Kreditkarte, kann man immer mal brauchen.
    Habe meinen abgemeldet, viel zu langsam und dafür zu teuer.
    Grade die neuen Features wie .Mac Web Galerie usw. ist mit der langsamen Geschwindigkeit nicht zu nutzen.Sinnlos mit iDisc was hoch oder runterzuladen.
    GMX Media Center und Picasa Webalbum ist da besser meine Ich.
    Ist wirklich nur sinnvoll für die die mehrere Macs syncen .

Gruß :D

Diese Seite empfehlen