1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MA896D/A Akku

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von F.M.F., 29. Januar 2012.

1. F.M.F.

F.M.F. New Member

Hallo,
    ich wollte bei Ebay ein MacBook ersteigern. Problem, es ist beschrieben, dass der Akku nur noch 30 Min. anstatt 6 Std. (Mac Book Pro 2007) hält. Deswegen wollte ich einen Ersatz Akku suchen. Die MPN ist MA896D/A. Aber ich finde nur Akkus für MA896*/A und MA896/A. Kann mir jemand eine Seite geben wo ich den finden kann. Kann ich vielleicht auch die Akkus mit den oben genannten MPNs nehmen.

Danke im Voraus.

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Die von dir angegebene Bezeichnung ist keine Modell sondern die Ordernummer. Massgeblich ist nur die Bezeichnung MA896. Die Buchstaben dahinter sind nur Ausstattungs-Merkmale bzw. Ländervarianten. Es handelt sich bei dem Book um das MacBook Pro von MID 2007 mit dem Modell-Identifier MacBook 3.1, bzw. der Modell-Nummer A1226. Mit der Bezeichnung solltest du einen passenden Akku bekommen.

btw.
    Was hast du bzw. was musst du für das Gerät bezahlen. Ich habe nämlich das gleiche Gerät zu Hause und es würde mich interessieren was es noch wert ist.

MACaerer

3. another

another kaufen-akkus.com

Ich schlage vor, Sie können die Website:

kaufen-akkus.com ist ein 100% sicherer Internet-Akkushop für Akkus, Adapter, Ladegeräte, Zubehör und vieles mehr. Über 7 Jahre Markterfahrung! !

Notebook Akku Laptop batteries Notebook AC Adapter

: D

Diese Seite empfehlen