1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

M600i sony ericsson

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kranich, 12. August 2006.

?

Wie findet Ihr Appel's Support von Mobiltelefonen?

1. zufrieden

14,3%
  2. unzufrieden

85,7%
  1. kranich

kranich New Member

M600i sony ericsson
    Wird es Apple wohl je schaffen, dass die Synchronisation per iSync nicht erst Monate nach dem erscheinen eines neuen Mobiles funktionert??? :cry:
    Mindestens könnten sie informieren, ob was geplant ist und in welchem Zeitraum.
    Mann das ist sooo lasch!

2. persil

persil New Member

absolut Deiner Meinung, Apple ist da echt lasch!

3. wiewowarum

wiewowarum New Member

Habe mir auch ein solches Teil zugelegt.
    Hoffnungslos, dachte Macintosh würde alle Sony Ericson unterstützen - leider falsch gedacht. Schade, eigentlich bin ich ein richtiger Mac Fan, aber solcher Mist bringt einem wieder dazu sich der grossen Masse anzupassen und einen PC zu kaufen.

Weiss denn niemand, ob und wann Mac das M600i unterstützen wird?

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Lasch finde ich mitunter die Unterstützung von nicht-Windows-Betriebssystemen, besonders von Nokia und Sony Ericsson. Sie könnten auch eine eigene Software schreiben. Nein stattdessen wird halt erwartet, daß Apple das macht. Vielleicht springt einer der Dritthersteller in die Bresche und sorgt für Unterstützung.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Och Gottchen dann kauf dir halt wieder ein PC.
    Ein Aldi wird ja nicht ganz so weit weg sein. :cool:

6. ledum

ledum New Member

ja, ist wirklich mist. die adressen konnte ich per bluetooth auf phone beamen .. sonst funktioniert nix. toll wie apple auf der site schreibt wie gut neue mobiles unterstützt würden - wenn's halt nur so wäre, Papier bzw. Pixel sind geduldig. http://www.apple.com/chde/macosx/features/isync/

28.8.2006 ... und immer noch geht nix mit SE M600i und Mac - ist das mühsam ...
    Die einen sagen Apple sei schuld, die anderen vermuten den Fehler bei Sony Ericsson - mir als Anwender eigentlich wurst - es soll bloss endlich funktionieren!

7. Maureen

Maureen New Member

Hallo Ledum

Du sprichst mir aus der Seele.
    Nachdem mein Mac-Verkäufer mir gesagt hat, dass ich nun ein Sony Ericsson telefon brauche, die seien nämlich alle mit dem Mac kompatibel, habe ich nicht schlecht gestaunt, dass genau meine Errungenschaft (Sony Ericsson M600i) nicht funktionieren soll. Ich bin ebenfalls von Mac aber genau so sehr von SE enttäuscht.
    Als Handelsreisende bin ich darauf angewiesen, dass mein Mobile funktioniert, da ich alle Termine darüber verwalte. Nun laufe ich wieder mit der alten Papieragenda rum und warte, bis sich die Entwickler einer der genannten Unternehmen dazu bequemen auch unsere Mobiltelephone zum Laufen zu bringen.

Gruss und Koph hoch,
    Maureen

8. ledum

ledum New Member

danke für die Infos ... aber da ist faktisch immer noch nichts neues - oder?
    sony ericsson m600i - sync funktioniert nach wie vor nicht.
    ist das mühsam ... :cry:

9. Lila55

Lila55 New Member

Es ist auch möglich, sich vor dem Kauf eines Mobiltelefons auf den Appleseiten zu informieren, welche Modelle genau unterstützt werden :cool: So habe ichs gemacht, mir das W800i zugelegt. Funktioniert alles wunderbar :)

Diese Seite empfehlen