1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

M-Gruppe bald weg wie ATARI

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brainysmurf, 18. Oktober 2002.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Schön wär's jedenfalls... ;-)

2. charly68

charly68 Gast

du bist böse *g*

3. kawi

kawi Revolution 666

*lloooollll
    schade eigentlich, war lustich. findet man bestimmt in Zukunft in diversen Computerbild Foren *lach

4. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Erklär doch "M-Gruppe bald weg wie ATARI" etwas näher, damit ich mitlachen kann!

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Was willst du erklärt haben: "Atari", "M-Gruppe" oder "bald weg"? ;-)

6. kawi

kawi Revolution 666

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich kann mich jedenfalls zur JJ gruppe zählen.
    :)

8. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

M-Gruppe!
    Danke!

9. ughugh

ughugh New Member

Weg?

http://www.atari.com

.m

PS: Bitte das nächste mal auf die korrekte Schreibweise achten. M-Gruppe ist was anderes als mGruppe.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

die mGruppe bleibt Euch erhalten, wenn Apple so weitermacht. Im Gegenteil - sie wird noch größer.

Übrigens - ich mecker nicht über Apple weil ich einen Päzäh will, sondern weil ich auch in Zukunft einen Mac will. Nur halt ohne Ärger, durch qualitative Mängel, zu hohe Preise und depperten Support.

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

der könig ist tot,es lebe der könig ;)

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

recht hast du. wer ein problem mit der m-gruppe hat, soll mal kommen... :)
    viele zweifel und ärgernisse rund um den mac kann ich nur zu gut verstehen, trotzdem mag ich die plattform.
    aber macianer stellen sehr hohe ansprüche an rechner und software, da hat es apple nicht leicht mit uns, aber dafür halten wir die firma ja auch über wasser...

13. maiden

und ich denke, daß hohe Ansprüche bei den saftigen Preisen durchaus berechtigt sind.

14. ughugh

ughugh New Member

>>ber dafür halten wir die firma ja auch über wasser... <<

Und das mit jeder Menge Scheinchen ;)

Naja, dieses Jahr hats ein PC-Fuzzi bekommen und ich bin mit dem Gerät Glücklich und zufrieden - heißt ja nicht, daß es wieder ein Apple wird, wenn die Macs endlich wieder kaufbar werden.

15. maiden

Du fährst jetzt also zweigleisig?

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

..."M" wie "Mail-Gruppe"
    Auch Euer vielgepriesenes Eudora (durch das deutsches Plugin eine sehr interessante Bekanntschaft gemacht *hochlebedievernetzung*) ist aber meilenweit von dem Erscheinungsbild und der Funktionalität eines OE entfernt!
    Falls es "Mail" schaffen sollte, wechsle ich bei Auslobung eines (sehr) guten Roten anlässlich des "Sturm auf Berlin" http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38634#300735 zur jjGruppe!

17. maniac

maniac New Member

wieso eigentlich jetzt logo von atari bei den spiele-spackos?

Diese Seite empfehlen