1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LW 360 mit G4Port druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krclaus, 6. März 2001.

1. krclaus

krclaus New Member

Habe im neuen G4 das Modem ausgebaut,einen G4Port seriell vom Hersteller Grifffin eingebaut, der lt. Hersteller mit dem Apple LW 360 funktioniert.
    In der Auswahl erscheit der Drucker, und wenn ich den Drucker neu konfiguriere, sehe auch am Drucker die Kontrolllampe blinken wenn der Drucker konfiguriert wird, komuniziert also der Rechner mit dem Drucker.

Beim drucken, egal aus welchen Programm bekomme ich aber die Meldung kein Drucker???

wer kann mir helfen?
    Danke!!!

2. Hans Umathum

Hans Umathum New Member

Hallo,

ist gibt über dieses Problem bereits ältere Beiträge!!
    (siehe z.B. 27.02.01)

Hans

Diese Seite empfehlen