1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Luxor...kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lis-a-pple, 15. April 2007.

1. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

weiß von euch zufällig jemand wo man sich die Mac-Version von dem Spiel Luxor kostenlos runterladen kann und nicht nur diese dose Testversion, die nach 60 min abläuft?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht gibt's das ja gar nicht für Mac

3. Islaorca

Islaorca New Member

Tja, einen Windows-PC und emule........:pirat:

4. maiden

aha. Jetzt sollte es nur noch kostenlos sein. Wie eigentlich alles im Leben.

5. ach maiden ... ich mag deine beiträge und deine denke eigentlich ganz gerne - nur manchmal bist du wirklich einfach nur borniert. wenn das programm doch kostenlos zum download angeboten wird ... was ist daran verwerflich oder besser gesagt was passt dir daran jetzt nun wieder nicht. :angry:

6. Lila55

Lila55 New Member

Kostenlos ist leider nur die Demoversion. Spielt sich aber ganz nett :)

7. Islaorca

Islaorca New Member

BTW: Wenn ihr euch das kostenlose Bootcamp runterladet, könnt ihr auch die Windows-Version bei emule laden. Und die kostet nichts......:D

8. maiden

Borniert? Wenn du richtig gelesen hast (und verstanden), dann will der Frederöffner keine kostenlose Demo die nach 60 Min. abläuft, sondern eine kostenlose Version für Mac.

9. hehe ;) :D

10. naja gelesen hab ichs, verstanden eigentlich auch ... fragen kann er doch. oder ist das jetzt auch schon verboten?

11. maiden

Wer redet von Verboten? Die Frage, die man stellen könnte ist aber doch, warum es das Spiel für lau geben sollte, wenn es eine zeitlich beschränkte Demo gibt. Und daß solche Fragen in einem Forum wie diesem nicht gerne gesehen werden, sollte auch klar sein.

12. tom7894

tom7894 New Member

Versteh ich nicht. Ist das denn pfui, wenn es was geschenkt gibt?

13. maiden

du meinst, ein Spiel, das es sonst nur als Demo, die nach einer Stunde abläuft gibt, gibt es sonst auch geschenkt? Macht irgendwie keinen Sinn, oder?

14. tom7894

tom7894 New Member

Macht keinen Sinn, da hast du recht. Ich hatte den Thread so verstanden, dass es das Spiel eben doch kostenlos zum Download gibt.

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

THX! ;)

16. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

hat bei mir leider nicht funktioniert :( die wollten trotzdem die registrierungsnummer haben :( ich habe schon ma die testversion gespielt und jetzt lasssen die mich kostenlos gar nicht mehr spielen... hm werd ich mir luxor wohl doch kaufen müssen
    trotzdem danke für eure tipps

17. joke31

joke31 New Member

Kann mir vielleicht mal einer sagen was das überhaupt für ein Spiel ist (Inhalt, Storry...) damit ei´n Unwissender wie ich auch nen Plan hat bevor er´s runterlädt :biggrin:

18. kannste lesen :rolleyes:

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:meckert:
    ... wird doch auf der Seite dick und fett erklärt:
    Luxor for Mac Description :
    Luxor is an action-puzzle game that takes you on a thrilling adventure across the lands of Ancient Egypt. Defeat Seth and his evil minions across 88 mind-blowing levels, unleashing the awesome powers of Isis with various falling power-up talismans, such as explosive Fireballs and thundering Lightning Bolts. Filled with excitement, adventure, and tons of explosive action. Can you thwart the diabolical plans of a god and save Egypt?

Vorsicht Suchtgefahr.

Diese Seite empfehlen