1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lügen und / oder Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 22. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

Für mich kann ich sagen, ich habe in meinem Leben noch nie gelogen, ich habe immer meine Wahrheit erzählt.

2. batrat

batrat Wolpertinger

Kann man deine Wahrheit irgendwo als Buch kaufen ? :biggrin:

3. maceddy

maceddy New Member

Da ich die Wahrheiten nicht kenne kann ich auch nicht lügen. :cry:

4. maceddy

maceddy New Member

Meine Wahrheit findest Du auf der Straße und im Leben, Du mußt noch nicht einmal die Seiten umschlagen.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Marcus Tullius Cicero

"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich. "

:p

Georg W.Bush hat letzteren gefunden. :augenring

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. Holloid

Holloid New Member

Wahrheit ist Manipulierte Vergangenheit. (Frei nach George Orwell)

8. wilzim

wilzim MacWilly

Wahrheit und Lüge sind wie Licht und Schatten! Es kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht.

" ich habe immer meine Wahrheit erzählt."
    Entweder bist du Pfarrer oder Politiker. Wenn nicht, dann stimmt deine Aussage nicht. :D

"Auch die Stimme des Gewissens hat mal Stimmbruch"

9. maceddy

maceddy New Member

10. maceddy

maceddy New Member

Wenn man bereit ist Grausamkeiten unter das Volk zu bringen kann man auch die Wahrheit sagen. Wahrheit bedeutet für viele Menschen Schmerzen zu bekommen, dass macht aber nichts wenn man Leiden sehen kann.

11. Holloid

Holloid New Member

oder Helmut K. heißen.

12. wilzim

wilzim MacWilly

Ich hab´s gut - ich bin fast blind :pirat: . Aber die Ohren sind noch gut. :p
    Keine Maus wird dir glauben, das eine schwarze Katze Glück bringt.

13. benqt

benqt New Member

Was ist das hier? Speed-Philosophing der Herren in der Sparte Freestyle? Ich dachte Olympia ist diesmal in China? :moust:

14. maceddy

maceddy New Member

Bitte dies Thema nicht veralbern, sonst gibts ein paar auf die Hühneraugen. :nicken:

15. benqt

benqt New Member

Tja, was war zuerst da? Hühnerauge oder Osterei?

16. maceddy

maceddy New Member

Das Ei war zuerst da, weiß doch jeder.

17. wilzim

wilzim MacWilly

Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen. :biggrin:

18. batrat

batrat Wolpertinger

"Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer auf zu richten, ja? Eh, mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und Ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." - am 15. Juni 1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin (Ost), keine zwei Monate vor dem Beginn der Arbeiten am Mauerbau

:augenring

19. wilzim

wilzim MacWilly

Wenn man die alten Bilder gbetrachtet, ist das nicht gelogen. Die Bauarbeiter an der Mauer waren keine Arbeiter aus der Hauptstadt. Sie sehen eher aus wie Zwangsarbeiter aus der Provinz, die unter Waffengewalt dort arbeiten mussten.

Sozial ist, wenn der andere bezahlt. :D

20. Macziege

Macziege New Member

wessen????

Diese Seite empfehlen