1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lokales treffen - apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 18. Februar 2001.

1. tina

tina New Member

so richtig karnevallig wird's doch erst am donnerstag. kann zwar sein dass wir mitten schön bunter dekoration sitzen, aber die musike ist noch "normal".

2. tbemac

tbemac New Member

zu spät Freunde und Freundinnen,

habe einige Meetings und Telefonate hinter mir. Die Mehrheitsverhältnisse sind geklärt. Habe mir diverse Stimmrechte gesichert ! Darunter sind einige einflußreiche Persönlichkeiten. Nur so viel vorweg : Der alte Performa gehört jetzt meiner Schäferhündin. Und die versteht wirklich keinen Spaß. Und lieber Herrwu, sie hat alle Postings gelesen !!! Keine Sorge, ich hole sie nur im Ernstfall aus dem Auto.

Ich hoffe weiterhin, daß sich die norddeutsche Fraktion noch auf meine Seite schlägt. Als einziger Westfale gegen all diese Jecken und Ösis. Das kann doch nich angehn, oder ? Also Piranha und Co. : Übertragt mir Eure Stimmrechte ! Ich werde Hochdeutsch zur Partysprache machen !!!!

Also dann. Es wird um pünktliches Erscheinen und angemessene Kleidung gebeten.

Hochachtungsvoll,

tbemac

3. Piranha

Piranha New Member

Klar tbe...

Du bekommst meine Stimme... (trotz sa bvb-hsv :-/ )
    Bloß kein Karneval oder Weißwürstchen und Ösiland ist sowieso zu weit..

Piranha

PS: tbemac for Party-President

4. herrwu

herrwu New Member

hund?

versuchst du mich mit kost zu überstimmen?
    gehöhrt ja zu meinen lieblingsgerichten.
    nach taotseng-art.delikat zubereitet eine spezialität und sehr selten im deutschen raum.
    hund nach taotseng,hmmm,ok überredet.
    wu.

5. tbemac

tbemac New Member

oh wu,

ich glaube, ich hol sie doch aus dem Auto.

Ich weiß nicht, was die von Taoseng hält, ich weiß nur, daß sie sehr nervös wird, wenn wir beim Chinamann vorbei laufen. Aber glaube mir, die Chinesen sind immer froh, wenn wir an ihrem Laden vorbei sind.

Dabei hat sie doch so einen liebevollen Blick ............

tbemac

6. Persi

Persi New Member

JUHUUU!!!
    Noch einer!
    Jetzt sind wir drei plus Heiki aus Kiel.
    Leude, WIR KOMMEN.
    WIR KOMMEN LANGSAM ABER GANZ HEFTIG!!
    Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Hä?
    Also, Samstag mit ner Buddel Holsten vorm J´s, oder was?

*:--()

Wohl bekommt´s
    Persi

7. tbemac

tbemac New Member

einverstanden. Dortmund ! Liegt ja in der näheren Umgebung von Köln. Vielleicht im Sommer ? Da tanzt da sowieso der Bär. Bei der großen Meisterschaftsfeier .....

8. CChristian

CChristian New Member

Hallo Tina,

ist wohl nix gewesen mit dem Treffen, oder doch?

Habe Euch auf jeden Fall nicht gefunden!

Gruss
    CChristian

9. tina

tina New Member

doch, nur der der nicht erschien, warst du! warst du wirklich da?

10. CChristian

CChristian New Member

Also, ich bin gegen 19.56 Uhr durch den Haupteingang des "Deutzer Bahnhofs" geschritten, habe mich ungefähr 5 Minuten im Lokal umgesehen, habe die Bedienung nach den "verrückten Applemenschen" ;-) gefragt, habe mich nach angebissenen Äpfeln und aufgeklappten Books umgesehn.
    Gegen 20.06 bin ich dann wieder hinaus und habe mich Macwelt-lesender Art und Weise am Haupteingang postiert, in der Hoffnung, einen von Euch abfangen zu können.
    Gegen 20.22 ist es mir zu kalt geworden und habe meine zweite Suche (nein, Sherlock hatt ich nicht dabei! ;-)) gestartet, usw...
    Tja...

CChristian

11. CChristian

CChristian New Member

Hallo Ihrs,

wie siehts aus?

Gruss
    CChristian

12. tbemac

tbemac New Member

gut sieht es aus. Es fehlt ein Terminvorschlag für die Wiederholung des Treffens !

13. CChristian

CChristian New Member

Jeden so-und-sovielten Dienstag im Monat?
    Der wievielte war denn das nu? Der dritte?
    19.30 Uhr.
    Und wenn am Dienstag ein Feiertag ist, dann am darauffolgenden.

14. iArne

iArne New Member

Mohin Mohin,

vielleicht brauchst du noch eine Nordstimme ? FL ist schön und bin dabei.

Arne

15. CChristian

CChristian New Member

Was macht eigentlich Tina?
    Auf Geschäftsreise?
    Lange nix mehr von ihr gelesen...

Oder etwa Karneval gefeiert? ;-)

16. tbemac

tbemac New Member

Der 20.3. wäre wieder ein Dienstag !
    Würde bei mir klappen.

Die Lokalität hat die Chefin gut ausgesucht. Das Bier war, für Kölner Verhältnisse, erträglich. Was zu mampfen gab es auch.

17. tbemac

tbemac New Member

Moin Arne,

joh, kann jede Stimme brauchen. Bin da noch gnadenlos in der Minderheit. Im Moment machen mir noch die Ösis große Sorgen. Da braut sich eine Mehrheit zusammen. Und weisste was ? Die essen auch Hunde ! Das muß verhindert werden. Mein Wuff kommt nicht in die Pfanne !

cu,

Thomas

18. MACrama2

MACrama2 New Member

tagchen...

also wer verspeißt hunde? wir össis nicht...
    kannst deinen flohbeutel ruhig mitnehmen...

ra.ma.

ps.meine stimme bekommst net, eh klar ;-)

19. MACrama2

MACrama2 New Member

also 20.3? gut werd anwesend sein...

ra.ma.

20. tbemac

tbemac New Member

Allright !

Nichterscheinen kostet eine Runde ! Und denke immer daran, ich habe einen Onkel in Sizilien .....

Diese Seite empfehlen