1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lokales treffen - apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 18. Februar 2001.

1. tina

tina New Member

hi,
    so nach "eine Feier","appleParty","alk & girls, mach ich hier noch mal ein Partyposting.

so wie es aussieht treffen sich hier in köln am kommenden dienstag ein paar leute, damit unsere party mal gestalt annimmt. wer lust hat auch vorbeizukommen :

(deutzer bahnhof in köln deutz um 20:00)

was macht den hamburg und frankfurt so?

2. herrwu

herrwu New Member

hai,ob i des schoff??
    leibe grüsse bin dabei.
    wennst mir das a bisserl früher sagst......
    wu

3. tina

tina New Member

wu, wenn das hier mit den leuten klappt, gibts entdweder ne webcam-schaltung oder eine bilddokumentation des abends für dich und rama;-).

4. Persi

Persi New Member

Hallo Tina,
    also was die Partylaune der Hamburger Macies betrifft, kann ich nur sagen: Auf dem Ohlsdorfer Friedhof ist mehr los,
    zumindest jedenfalls TOTENTANZ!!
    Abgesehen davon, gibts nur zwei aus Hamburg ( mich eingeschlossen ) plus Heiki aus Kiel .
    Also weiterhin nix Neues.
    Gruß Persi

5. Tassilo

Tassilo New Member

Na, das nenn ich einen Wink des Schicksals. Da schau ich heut zum ersten mal in die MacWelt Foren und gleich so etwas. Da bin ich natürlich dabei. Gibt es noch irgendwas zu wissen?

Gruß,
    Tassilo

6. MacJester

MacJester New Member

void main()
    {
    hhcount++;
    }

;-)

7. chester

chester New Member

hi tina,
    schön, daß es die kölner jetzt zu schaffen scheinen...
    hoffe ich packe es zeitlich am Di bis 20.00.
    wo genau denn am deutzer bahnhof??
    gruß
    chester

8. tina

tina New Member

Wegbeschreibung:
    von der A3 (!!!) kommend:
    AB-abfahrt Köln-Deutz abfahren
    Richtung -> Deutz messe (brücke runter)
    -> messe (rechts liegend) vorbei fahren
    -> nach messehallen ( ampel) rechts fahren
    -> nach 50 mtr.rechte seite Deutzer Bahnhof
    -> dahinter befindet sich das lokal "deutzer bahnhof"

von der A4 (!!!!) aus aachen kommend:
    abfahrt -> köln-deutz
    auf "arena" zufahren, immer der strasse nach, unter unterführung, über ampel bis du rechts den Deutzer bahnhof siehst.dahinter ist dann das lokal "deutzer-bahnhof".

Parkplätze: direkt am deutzer bahnhof parken ist was schwierig. auf den gegenüberliegenden strassenseiten am bahnhof findet ihr kostenlose parkplätze

gruss tina

P.s. dienstag 20:00, wer kommen will soll kommen. ich sage an der theke bescheid, wo wir sitzen, damit keiner durch die kneipe irren muss.

übrigens: gibt es dort eine sehr leckere küche!

9. chester

chester New Member

ja super, bis Dienstag
    Chester

10. herrwu

herrwu New Member

sollte es zu irgendeiner abstimmung kommen,egal was wegen,tina hat somit auch die stimmenrechte von mir und rama.
    olso tre
    wu.

11. tina

tina New Member

danke wu.

12. tbemac

tbemac New Member

jetzt wollen die Ösis schon in lokale, nordrhein-westfälische Entscheidungen eingreifen. Ich werde beantragen, daß keine Stimmrechte übertragen werden können. Schon gar nicht Länder übergreifend !

13. MACrama

MACrama New Member

he hallo

auch wir haben was zu sagen????
    wir sind doch alle ein land, da wir ja EU bürger sind.. gibt ja keine grenzen mehr... ;-)

ra.ma.

14. tina

tina New Member

hey tbe,

erst mal ist das 'ne rheinländische kneipe... und gestern warst du noch westfale und wolltest dich entschieden von der rheinländischen frohnatur <:") distanzieren....
    oder irre ich mich da??;-)

15. CChristian

CChristian New Member

Ach du Schande! Ist da etwa auch Karneval im Deutzer Bahnhof???

Bin ja auch so was wie ein Rheinländer, aber Karneval?

Jottchen näää!

Gruss
    CChristian

16. Piranha

Piranha New Member

... und hier ist noch einer NORDISCH BY NATURE !

Hamburg meine Perle,
    du wunderschöne Stadt,
    du bist mein zu Haus´,
    du bist mein Leben...

Der Michel und Hans Albers,
    das Volksparkstadion,
    die Alster und der Kiez,
    das bin ich, das ist mein Leben...

17. herrwu

herrwu New Member

antrag ganz einfach abgelehnt,und danke für die mitarbeit,so afoch is.
    wu.

18. herrwu

herrwu New Member

he,
    du weisst eh manche brauchen grenzen,damit sie sich innerhalb bewegen können,ich hab da bei soner krankheit meist haldol 50 mg iv 2 wöchiger abstand verordnet,nach 4-6 wochen therapie is der erfolg sichtbar,und sie sehen keine grenzen mehr.nur die kleinen nebenwirkungen sind halt net lustig,owa wos sois wos sei muas muas sei.
    wu.
    ausserdem rama ,bei uns kaun jeder mochn wos mir woin,oda?

19. herrwu

herrwu New Member

hai,
    ja tbe du hast recht,abstimmen is wirklich kindisch,so mit stimmrecht übertragen und so,
    ganz einfach das sagen hat der , der die idee gehabt hat.gefragt wird net,oder,gefragt wird schon,disskutieren kannst auch drüber,aber es wird trotzdem das gemacht was der chef bzw. die chefin sagt,wies halt so is im showbuiss.
    eben,warum immer die kleinen mitreden lassen
    ;-)
    wu.

20. MACrama

MACrama New Member

hihi
    dr. herrWu :)

richtig bei uns kann man machen was man will...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen