1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 31. Oktober 2004.

1. mhari

mhari New Member

da gibt's was zu gucken....

hier und hier .

:party:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klasse, mhari! Echt klasse! Und die Typen erkennt man auf den ersten Augenblick, diese Pappenheimer. Herrlich. :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zweimal neidloses *chapeau*

Das Betrachten steigert die Vorfreude auf unser Höck-Meeting ungemein. :)

4. naklar

naklar Active Member

wow! danke mhari...tolle logos! :D

gruss naklar

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Will ich haben! Einen Ausdruck. Unbedingt.

Andersrum: Wenn Du mit Deinem(n) herrlichen Logo gewinnst – dessen bin ich mir sicher – stifte ich für die Tombola einen A2/A1-Ausdruck desselben.

6. naklar

naklar Active Member

also ein A6 wär mir lieber...oder spricht du nicht von einem audi?

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich spreche fast nie von Autos. Nein, mit dem Stück Papier kann man nicht fahren. :tongue:

8. mhari

mhari New Member

pfielen dank .......

ich mach mich dann mal ans drucken.... :klimper:

9. macixus

Nette Idee. Hoffentlich kriege ich die ganzen Tombola-Gewinne in meinen Koffer... :crazy: :cool:

Andererseits hoffe ich natürlich sehr, dass sich andere Mitwettbewerber nicht allzusehr von mharis Werken "abschrecken" lassen - sonst ist der Wettbewerb jetzt schon beendet. Vielleicht ist ja bei den noch in Arbeit befindlichen Logos doch noch was dabei, was die beiden Logos toppen könnte.

10. naklar

naklar Active Member

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jaja, ich werde auch noch was basteln.

Aber komme da, was will, ich finde, mharis Logos sind nicht zu toppen. ;)

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bei aller Papierliebe: In diesem Papierauto würde ich nicht einsteigen wollen. Wenn überhaupt, kommen für mich nich nur ein Truck oder eine Enduro in Frage. :cool:

13. macixus

Und ich finde, mharis Logos sind solange nicht zu toppen, bis was besseres kommt. :tongue:

14. mhari

mhari New Member

aaarrrghhhhh,
    bitte keinen krach wegen irgendwelchen arbeiten....

ich erinnere mich nur allzugut an den grossen fimo-krieg.
    sei bitte artig, macluminixus...und du hast ja recht!!!

;(

15. suj

suj sammelt pixel.

nett, das!!!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, ich erinnere mich. Der große Fimo-Krieg ’04. Eine Schlacht, da werd’ ich vor meinen Enkeln noch glänzen können, dass ich kaum gezuckt habe, auch wenn die Einschläge noch so nahe, rings um meine Postings niederprasselten. Uiuiui! In Stabengewittern!

17. naklar

naklar Active Member

d.h. ich muss mit der enduro (nen truck habe ich nicht) den schüttelservice machen...?

na gut, aber helm und passende kleidung musst du selber mitnehmen.

18. macixus

Ich habe mich möglicherweise etwas nachlässig ausgedrückt.

Auch ich finde deine Arbeiten hervorragend und mir ist so, als hätte ich das schon gesagt. :embar:

Meine Befürchtung (oder mein "Krach") bezieht sich allein auf die Möglichkeit, dass die anderen Jungs und Mädels hier ihre Buntstifte, ihr Fimo und den Salzteig nach Betrachtung deiner Arbeiten allzu voreilig weglegen. Und allein das will ich verhindern. :klimper:

19. mhari

mhari New Member

darf ich euch korrigieren, werter, stattlicher freund,
    das ganze begab sich im jahre 2003, im erntemonat august.....
    es könnte jedoch auch september gewesen sein.....

;)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, stattlich, ja, danke. Und ich war auch eben ganz unschlüssig ob des Jahres. Dein Termin kommt mir viel einleuchtender!
    :embar:

Diese Seite empfehlen