1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 31. Oktober 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

aber ich kann nicht zum Treffen kommen. Müßtest es mir schicken.

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Nachdem ich hier alle Kommentare gelsen habe, von falschrummen Steckern und so, habe ich mir angesehen, was bis jetzt so vorliegt. In der Kategorie «dau» fehlt ja immer noch ein Beitrag. Also könnte ich den weiss-blau diagonal geteilten Apfel, der mir schon tagelang das Denkgehäuse versperrt noch rauslassen. Aber halt: da isser ja schon! Von RSC in der Kategorie «sehr gepflegt» eingereicht. Wenn ich nur sowas auch mal könnte. RSC, erlaube bitte einem Nichtskönner eine Anmerkung. Die Diagonale geht andersrum. Von unten links nach oben rechts.
    Und NEIN! Das ist nicht der Neid der Besitzlosen. Du hast einen so schönen Beitrag eingereicht. Der soll nicht an einem Detail scheitern. Ist das ok für Dich?

3. macKnall

4. RSC

RSC ahnungslose

Was ist denn bitte falsch rum? Die Diagonale geht richtig rum, weil es eine Eindeutung auf Zürichs Wappen ist...

5. macKnall

Soisses! Da hab' ich mir am Morgen früh eingebildet, ich sei wach! War wohl noch zu früh, und ich war's nicht!
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: die von Dir präsentierte Variante IST richtig.
    Ab sofort glaube ich nicht mehr alles was mir in den Sinn kommt.
    Ich behalte mir aber immer noch vor, meine Fehler selber zu machen. Wer wird denn so schnell von liebgewordenen Angewohnheiten lassen?

6. RSC

RSC ahnungslose

Nobody is perfect :D

ich auch nicht.... aber siehe* unten :)
    *verbessert, damit macKnall ruhig schlafen kann

7. macKnall

Nöö… siehe siehe :cool:

8. naklar

naklar Active Member

*hochschieb*

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

na, wo bleiben die vielen sich kreativ schimpfenden? der logowettbewerb ist noch eher spärlich bestückt, da fehlen noch einige gute vorschläge!!

(ich mach mich auch grad dahinter!!)

10. RSC

RSC ahnungslose

ok, dann versuche ich es noch mal...

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sehr schön. selber geschnitten?

12. benz

benz New Member

Aha, man kann die Vorschläge so veröffentlichen. Muss wohl an meiner helvetischen Langsamkeit liegen, dass ich erst jetzt dahinter komme... :embar:

Also hier mein Logo...

13. RSC

RSC ahnungslose

jepp....:embar:

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

salut benz. die idee ist schon, dass der naklar sie auf der webseite sammelt, weil sie dort für alle übersichtlicher sind. aber hier gehts natürlich auch :)

übrigens: SEHR schönes Logo. Das niveau steigt, jetzt muss ich dann doch langsam an die säcke (schweizerdeutsch für: mich dahintermachen)...

15. benz

benz New Member

Danke! :embar: Der Ordnung halber habe ich das Logo auch an die entsprechende .mac-Adresse verschickt. Nun muss ich noch meinen Beitrag für den Fotowettbewerb machen...

Gruss benz

16. naklar

naklar Active Member

danke pit, dass du den thread wieder aus der versenkung geholt hast...;)

17. naklar

naklar Active Member

merci benz :D

18. naklar

naklar Active Member

ein grosses dankeschön geht heute an benz, rsc und maclumixus für drei neue logovorschläge.

zu finden wie immer auf http://www.chlaushoeck.ch.vu/

:cool:

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich hätte da auch noch gerne ein Logo hinzugefügt. Eigentlich ist es eher ein Plakatchen...

:)

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kules logo mit den alphörnern (sagt paul, mein junior!) er will jetzt noch die smilies ausprobieren, die habens ihm angetan...

:shake: :zzz: ;( :devil: :ring: :confused: :cool: :bart: :party: :xmas:

Diese Seite empfehlen