1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 31. Oktober 2004.

1. naklar

naklar Active Member

falscher thread. hier geht's um pimmel und logos...:D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der turik leiht mir bestimmt mal seinen Logo-Stecker aus, um den bei dir mal einzustöpseln. Mal sehen, was dann bei dir bizzelt oder bruzzelt. :cool: :bart: :cool:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich überleg auch schon die ganze Zeit, an wen er mich erinnert...

4. RSC

RSC ahnungslose

Hier sind meine Vorschläge, die auch als Vektor vorhanden sind...

5. RSC

RSC ahnungslose

und noch eins

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

maidens logo ist der hammer! :)

bei turik ist der stecker oder das gegenstück (-: falschrum. aber so ist das wohl in der schweiz. :rolleyes:

7. RSC

RSC ahnungslose

Das ist kein Logo mehr, das ist schon ein Plakat...
    sieht trotzdem gut aus :klimper:

8. ekaat

das nehmen wir nicht so genau. :)

9. donald105

donald105 New Member

jö, wenn das SO ist -
    dann geh ich mal in die 2. runde.

(ganz gemächlich, muss ja noch meine langweiliche verwaltung weitermachen. bäh.
    :angry:

10. maiden

also ich bin ja bei eller Bescheidenheit auch ein gaaanz kleines bissel stolz auf mein Werk.

11. RSC

RSC ahnungslose

hä? :kopfkratz:
    ok, bin zwar keine Deutsche, aber unter "Logo" verstehe ich ein Bildchen, das man sogar auf'm Fax in "winzigklein" gut erkennbar ist und vor allem Dieses
    Aber wenn es um ein Maskottchen oder sowas ähnliches, oder ein allgemeines Bild zum Thema geht, dann sind meine Hände nicht mehr gebunden und ich werde mich hier bestimmt noch melden :D

12. donald105

donald105 New Member

ist auch schön!
    :D

*bleistiftspitz*

13. ekaat

meine aussage hat mit der erfahrung vom letzten mal zu tun. :D

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

NEINÖ!! das eine ist der stecker (der deutsche dicke teil). das andere ist ein adapter, der dann in die schweizer löcher passt! damit ihr endlich mal ch-kompatibel werdet...

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

bei wem hast du dich da bedient fürs matterhorn? kommt mir irgendwie total bekannt vor... und: das matterhorn ist kein rein schweizerischer berg, steht zur hälfte in italien...

:gnagnalästerkeiffresse:

:neidfresse:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Hi, jetzt hab ich genug gesehen, was so einläuft und hab ein ganzes Wochenende Zeit euch zu zerstäuben. Hihi!.

gruß

17. turik

turik New Member

Zu maiden: Ich werde mir das Teil – wenn er die Daten herausgeben sollte – als Poster ausdrucken, weil es auch mir sehr gut gefällt!

Zu ekaat: Das ist KEIN Falschrumstecker, sondern ein typisch schweizerischer Anpassungs-Kompromiss. Wir nennen das Schuko-Adapter. Der ermöglicht dem deutschen Doppelpimmel das Steckerlebnis eines schweizer Trippelpimmels.

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

dann mach mal... :kampffresse: ;)

19. maiden

ich habe eines dieser Matterhornpostkartenmotive genommen und es dann entsprechend nachgebaut. Aus Details also Flächen gemacht. Also vom Foto zur Grafik sozusagen. Den Apfel und die Schleife habe ich in PS konstruiert, die Edelweiß wie das Matterhorn nachgebaut.
    Die Schrift um den Apfel in Freehand erstellt und dann ins PS-Dokument übertragen.

Turik, wenn Du die Daten haben willst - gerne. Allerdings will ich vorher ein paar kleine Schnitzer ausbügeln die mir in der Eile entstanden sind. Ich schicks Dir dann aber auf CD. Oder?

20. turik

turik New Member

Fein, ja gerne.
    Dann plotteteterere' ich eines auch für Dich.

Diese Seite empfehlen