1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logitech Quickcam Pro 4000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 7. September 2006.

1. pat612

pat612 New Member

Hallo,

habe mir die Cam zugelegt, ist noch unterwegs.

Beim Download der X-fähigen Software auf der Logitech-HP staunte ich nicht schlecht, dass die Unterstützung nur bis 10.2.6 geht.

Ob unter 10.3.9 Probleme zu erwarten sind ?

2. TomPo

TomPo Active Member

Seit zwei Jahren gab es lt. Version Tracker keine Updates mehr, und ich denke, dass es auch keine mehr geben wird.

Desweiteren hier nur ein Auszug von dieser Software unter 10.4 (Tiger); scheint also alles nicht so zu funktionieren wie es sollte.

From what I can see logitech is using the IOXperts driver in its most basic form. I have a QC 4000 on OS 10.4 and the best I can do is the video.. but none of the other features that come with the pro i.e. zoom, face following work. Ya I see a picture, but for the price.. Mac users.. Buy a iSight because logitech HATES MAC!!!! ps.. worst company ever.... pps old software.. 2003, and doesn't even support the QC 3000!!

Quelle: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19736

Diese Seite empfehlen