1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logitech MX1000 Maus scrollt mir zu lahm ... gibts da Abhilfe?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von niko67, 11. April 2005.

1. niko67

niko67 Gast

Habt ihr nicht auch das gleiche Symptom. Obwohl ich mit dem Control Center auf maximal stelle scrollt es mit dem Mausrad in Safari viel zu langsam. Gibts da eine Lösung?
    (Bevor ich das LCC installiert habe ging die Maus ja unter X auch und das scrollen war total flott - halt nur die restl. Tasten gingen mit dem X-Treiber nicht).

2. mpb

mpb New Member

3. TomPo

TomPo Active Member

Ich würde sagen, dass das Problem vielleicht an Safari liegt. Benutze die MX 1000 seit neuestem auch, ist einfach nur geil das Teil.

Habe jetzt mal Safari und Firefox mit ein und der selben Seite hier geöffnet und unter Safari kann ich ein deutlich langsameres Scrollen feststellen gegenüber dem FF, wo es sehr viel flotter abläuft. Im übrigen tut es bei mir auch das LCC und alles funktioniert zufriedenstellend.

Diese Seite empfehlen