1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

logitech mx-maus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 10. Februar 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die maus kannst du mit funktionen, also tastaturkürzeln belegen, kein problem.
    ausserdem ist sie höllisch präzise und macht einfach spass.
    das kabel ist lang genug, um es um zwei oder drei ibooks rum zu legen.

2. suj

suj sammelt pixel.

na dann :)
    wird bestellt.
    danke.

3. mac_the_mighty

ich werde mal usb overdrive testen wenn ich zeit habe, damit soll man angeblich für JEDES programm eigene funktionen auf die maustasten legen können.
    ein nettes feature wie ich finde...

4. kawi

kawi Revolution 666

Jepp kann man - kann ich bestätigen. Allerdings hatte ich keinen Bock das wirklich für jedes Programm zu tun :)
    Aber zumindest für Browser, Office, Grafik hab ich mir die Arbeit gemacht

5. jugestylz

jugestylz New Member

habe die mx 700 .. unter os 9.2.2 super .. auch logitech control-center, kann man für versch. programme versch. tastenbelegungen speichern .. unter os x kann man das leider nicht!!!! eine einstellung für alle programme .. mit usb-overdrive kann man zwar versch. umgebungen nutzen .. jedoch kann man mit der aktuellen version von usb-overdrive nicht alle tasten der mx 700 belegen (lt. entwickler ist er dran, usb-overdrive an die mx 700 anzupassen .. aber das dauert noch) .. mein fazit: unter os 9.2.2 bekommt sie 10 von 10 punkten .. unter os 10.2.3 leider nur 6 von 10 punkten, weil man sie nicht für jedes programm anders programmieren kann (versteh ich eigentlich eh nicht, dass logitech dies unter 9 ermöglich, und diese funktion unter x weglässt).

6. mac_the_mighty

die maus kannst du mit funktionen, also tastaturkürzeln belegen, kein problem.
    ausserdem ist sie höllisch präzise und macht einfach spass.
    das kabel ist lang genug, um es um zwei oder drei ibooks rum zu legen.

7. suj

suj sammelt pixel.

na dann :)
    wird bestellt.
    danke.

8. mac_the_mighty

ich werde mal usb overdrive testen wenn ich zeit habe, damit soll man angeblich für JEDES programm eigene funktionen auf die maustasten legen können.
    ein nettes feature wie ich finde...

9. kawi

kawi Revolution 666

Jepp kann man - kann ich bestätigen. Allerdings hatte ich keinen Bock das wirklich für jedes Programm zu tun :)
    Aber zumindest für Browser, Office, Grafik hab ich mir die Arbeit gemacht

Diese Seite empfehlen