1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logitech mx 1000 - Firefox - vor&zurück-Taste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Didier1, 24. Januar 2006.

1. Didier1

Didier1 New Member

Hallo,

Firefox unterstützt unter Windows nicht die Vor&Zurücktaste an dieser exzellenten Maus (oder andersrum gesagt kann man unter Windows diese Funktion nicht benutzen, was sehr schade ist).

Ich wollte mir jetzt privat einen iMac kaufen, und weiterhin mit Firefox als Browser arbeiten, um zwischen Job u. Privat die selbe Nutzer-Oberfläche zu haben.

Kann mir jemand sagen ob die Vor&Zurückfunktion der mx1000 mit OSX-Firefox funktioniert.

Danke schon mal für eure Antworten

Didier

2. TomPo

TomPo Active Member

Herzlich willkommen Neuzugang Didier1,

Klar geht das, wenn man den LCC-Treiber der MX1000 installiert hat. Kein Problem am Mac, läuft super. :biggrin:

Aber ehrlich gesagt: Den Firefox trifft dabei keine Schuld, ist eine Sache des Treibers.

3. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...sicher?
    Bei mir funktionierts nämlich nicht :-(

4. Islaorca

Islaorca New Member

Funktioniert:nicken:

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich weiss nicht, ob es mit Firefox funktioniert, aber mit Safari gehts bei mir prima.

Gruss GU

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Funktioniert auch bei firefox. :)

Diese Seite empfehlen