1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logitech Maustreiber - wo isser?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningberg, 18. April 2002.

1. henningberg

henningberg New Member

Ja wo isser denn nun?
    Habe mir gestern den Logitech-Maustreiber installiert, kann aber keine Auswirkung feststellen. Im Kontrollfeld ist nichts (müßte aber neben Mouse Zoom und Tinker Tool liegen, oder?).
    Was mache ich falsch?
    Henning

2. henningberg

henningberg New Member

Wenn, dann nicht an USB Overdrive alleine, sondern vielleicht an sämtlichen Maustreibern. Bei mir ist MouseZoom installiert.
    Ist aber eine Idee, den Kram mal zu löschen und es nochmal mit dem Logitech-Treiber zu versuchen.
    Grüße,
    Henning

3. vaikl

vaikl New Member

s.

MouseZoom raus - aber bitte auch unter Library/PreferencePanes die Logitech-Datei um die Leerzeichen im Namen bereinigen!!!! Das war wohl noch'n Winzweich-Überbleibsel;-)))

4. henningberg

henningberg New Member

"die Logitech-Datei um die Leerzeichen im Namen bereinigen"
    könntest Du das bitte für einen ambitionierten DAU etwas konkretisieren?

Danke!
    Henning

5. henningberg

henningberg New Member

Ja wo isser denn nun?
    Habe mir gestern den Logitech-Maustreiber installiert, kann aber keine Auswirkung feststellen. Im Kontrollfeld ist nichts (müßte aber neben Mouse Zoom und Tinker Tool liegen, oder?).
    Was mache ich falsch?
    Henning

6. henningberg

henningberg New Member

Wenn, dann nicht an USB Overdrive alleine, sondern vielleicht an sämtlichen Maustreibern. Bei mir ist MouseZoom installiert.
    Ist aber eine Idee, den Kram mal zu löschen und es nochmal mit dem Logitech-Treiber zu versuchen.
    Grüße,
    Henning

7. vaikl

vaikl New Member

s.

MouseZoom raus - aber bitte auch unter Library/PreferencePanes die Logitech-Datei um die Leerzeichen im Namen bereinigen!!!! Das war wohl noch'n Winzweich-Überbleibsel;-)))

8. henningberg

henningberg New Member

"die Logitech-Datei um die Leerzeichen im Namen bereinigen"
    könntest Du das bitte für einen ambitionierten DAU etwas konkretisieren?

Danke!
    Henning

Diese Seite empfehlen