1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LogicPro 7.2.3 - Der Projektmanager hat keinen Speicher mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von f.winnacker, 16. Februar 2009.

1. f.winnacker

f.winnacker New Member

Nach der Installation von LogicPro 7.2.3 auf meinem neuen Labtop habe ich verschiedene Einrichtungen gemacht und auch Projekte vom alten Computer auf den neuen kopiert. Plötzlich kam beim Neustart von Logic die Fehlermeldung: Der Projektmanager hat keinen Speicher mehr. Die Meldung kann ich mit "OK" quittieren und dann auch normal weiter arbeiten, bloß der Projektmanager steht nicht zur Verfügung. Kann mir jemand erklären, wie diese Fehlermeldung zustande kommt und wie ich Sie vor allem wieder weg bekomme.
    Ich freue mich auf eine helfende Antwort.

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Preferences des Projektmanagers löschen -> ~/Library/Preferences/

3. f.winnacker

f.winnacker New Member

Hallo,
    ich konnte keine Preferences für den Projektmanager finden. Es gibt lediglich einen ordner PMdata im Ordner Logic der Preferences. Dort habe ich eine Datei PMlog gelöscht - dass hat aber nichts geändert.
    Gruß
    Fritze

Diese Seite empfehlen