1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Löschen von OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fringson, 15. Juli 2001.

1. fringson

fringson New Member

Ich habe mir ein neues I-Bookk gekauft, und die Buben dort haben mir jetzt zwei Bertiebssystheme installiert zum einen OS 9.1 und OS X.
    Da ich OS X nicht nutze und es mir nur Speicher auf der Festplatte wegnimmt, wollte ich fragen wie ich OS X von dr Festplatte verbannen kann ohne OS 9.1 zu schädigen.
    Ich bin auf diesem Gebiet ein Neuling, und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Gruß Sven

2. Singer

Singer Active Member

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

früher oder später sind alle OS x-User... oder eben veraltet...

Diese Seite empfehlen