1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Loblied auf Apple Support Service

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 13. April 2006.

1. perot

perot New Member

Nachdem man ja öfter mal Beschwerden über den eher schlechten Service von Apple hört möchte ich hier mal die Lanze für die Jungs und Mädels dort brechen:

Letzten Freitag habe ich bei Apple Support angerufen. Diesen Dienstag wurde mein MBP abgeholt. Mittwoch Motherboard und Tastatur getauscht und heute früh (Donnerstag!) war das gute Stück schon wieder bei mit. WOW! Das war eine beeindruckende Performance wie ich finde!

Das wars auch schon. Frohe Ostern euch allen!

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Nicht schlecht!

Was für einen Defekt hat es denn gehabt?

3. Almodovar

Almodovar New Member

Hatte dieselbe Geschichte mal mit meinem iBook. Innerhalb von zwei Tagen wieder zurück. Spitze!

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

OT: "MBP" - das kommt dabei heraus, wenn Apple die guten Namen "PowerBook" und "iBook" gegen solche Wortmonstren eintauscht. Also kaufe ich mir bald ein "MB" statt eines neuen iBooks? :biggrin: :meckert: :crazy:

5. Kajetan

Kajetan New Member

Macbook Pro ist auch nur ein Buchstabe mehr wie PowerBook.
    Bei Macbook Pro sind's 10 Buchstaben und 1 Lehrzeichen und bei Powerbook sind's neun.
    Außerdem wurde Das PowerBook auch oft PB abgekürzt.

Diese Seite empfehlen