1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LiteOn 52x24x52x CD-RW Brenner am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 1. November 2002.

1. djapple2

djapple2 New Member

Hallo!

Da mein Superdrive so lahm ist und ich eh fast nur CDs brenne, wollte ich wissen, ob der neue LiteOn 52x24x52x Brenner in einem ext. Firewire Gehäuse am Mac unter MacOS X 10.2.1 mit iTunes und ToastTitanium 5.1.3 funzt. Weiss das jemand?

danke

djapple2

2. petervogel

petervogel Active Member

so einen lahmen brenner würde ich mir aber nicht zulegen. der braucht doch glatt 1,5 minuten um eine volle CD zu brennen! dieser wert ist heute zu tage nicht mehr akzeptabel.
    peter

PS: schau mal in der drive data base bei
    http://www.xlr8yourmac.com

wenn die vorgänger modelle mit itunes und disc burner zusammen arbeiten, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass es dieser auch tut.

Diese Seite empfehlen