1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liste der schlechtesten Webseiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 7. Oktober 2003.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Aus Verärgerung über Windows-lastige Webdesigner (bzw. Leute, die sich für Webdesigner halten) rege ich einen Thread mit den schlechtesten, browserabhängigsten und bedienerunfreundlichsten Webseiten an.

Erster Vorschlag:

http://www.toggolino.de/

wo man mit Safari 1.0 und Mac OS X gleich vier Gründe genannt bekommt, warum man die Seite nicht betreten "darf". Und das auf einer Kinderseite!

Kommentar: Pfui-Buuh!!

2. stocky2605

stocky2605 New Member

RTL.de hat wohl was mit RTL zu tun.
    Da haben Kinder eh nix verloren...

Na ja, vielleicht kann man ja über den Webmaster ein Feedback geben. Hab ich bei anderen Firmen auch schon gemacht (Audi, Direkt Anlage Bank).
    Hab immer nette Mails zurückgekriegt. Manchmal haben die dann sogar etwas geändert. Bis zum nächsten Update...

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

4. Borbarad

Borbarad New Member

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. danilatore

7. danilatore

uups, ... sorry:crazy:

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

http://www.merkur.de/

lässt einen auch total ins Leere laufen. Nicht einmal ein Impressum kriegt man hier, wenn man ohne Windooofs wagt daher zu kommen... ;(

9. tabi

tabi New Member

Also diese Rasputin-Seite kann doch nur eine satirische Intention haben, oder? Unglaublich cool, was die young people so drauf haben, sind die tough, ey. :cool:

10. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

11. frisco68

frisco68 New Member

hmm. in opera auf mac wird mir alles "normal" angezeigt... obwohl wenn ich genau hinlese...

12. DieterBo

DieterBo New Member

13. Macci

Macci ausgewandert.

Ihr wollt um jeden Preis berühmt werden hä???

:D

14. Macci

Macci ausgewandert.

15. anoshi

anoshi Member

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. Paparatze

Paparatze New Member

Wie ein Flug mit Air Algerie, so ist auch deren Webseite, uah... .

http://www.airalgerie.dz/

Besonders hübsch sind die unscharfen Buttons und die e-Mail Verknüpfung.

Ach, und falls jemand einen Airbus, bzw. einige Boeings ( in Originalgröße ) zu Weihnachten verschenken möchte, so kann er diese bereits auf der Startseite kaufen. Einfach den Link "Vente Aéronefs" anklicken.

:crazy: ;(

18. Paparatze

Paparatze New Member

Ich sach nur " Viva Las Vegas "

Schön ist auch wie Air Algerie Ihre eigene Webseite verlinkt :

WWW.airalgerie;dz

Na dann, besucht doch auch mal meine Seite :

Ww:,w*paparatze!COM. ...vielleicht klappts ja :embar:

Diese Seite empfehlen