1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

link vergessen, snif

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 11. Juli 2002.

1. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

saaagt, ana von euch hat da mal n link gepostet. der hat auf n deutsche statistikseite über internetnutzung verwiesen - wieviel mit welchem browser, plugin, system, zugang....

hab den leider verlegt- was den no wer???

2. Singer

Singer Active Member

Wieviel mit welchem browser unter welchem System gibt es auch hier am Ende der Diagnose:

http://152.96.120.35/

Singer

3. Kafi

Kafi New Member

Ja, watt soll das denn:

" Ihr PC hat gemäss Browserangaben das Betriebssystem Power PC installiert.

Ich glaube nicht, Tim. Erstens hab ich keinen PC ;-), zweitens gibt es kein Betriebssystem mit namen "Power PC", und wenn, dann heißt es eh: PowerPC

;-)

4. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

is zwar a ganz net, aber net so ganz was i gesucht habe. des war a seite wo glei d statistik war, und d noch etwas ausführlicher.
    des hat ganz sicher irgenwer von euch gepostet!!!

5. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

saaagt, ana von euch hat da mal n link gepostet. der hat auf n deutsche statistikseite über internetnutzung verwiesen - wieviel mit welchem browser, plugin, system, zugang....

6. Singer

Singer Active Member

Wieviel mit welchem browser unter welchem System gibt es auch hier am Ende der Diagnose:

Singer

7. Kafi

Kafi New Member

Ja, watt soll das denn:

Ich glaube nicht, Tim. Erstens hab ich keinen PC ;-), zweitens gibt es kein Betriebssystem mit namen "Power PC", und wenn, dann heißt es eh: PowerPC

;-)

8. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

is zwar a ganz net, aber net so ganz was i gesucht habe. des war a seite wo glei d statistik war, und d noch etwas ausführlicher.

9. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

10. Singer

Singer Active Member

Singer

11. Kafi

Kafi New Member

Ja, watt soll das denn:

;-)

12. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

Diese Seite empfehlen