1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Link für G3-Firmware?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sebi, 5. Februar 2001.

1. sebi

sebi New Member

Weiß denn jemand, ob die G3-Firmware "Multicountry" ist oder ob da eine deutsche Version existiert und evtl. richtiger ist???

sebi

2. sebi

sebi New Member

Hi,

wer kann mir den direkten Link für das Firmware-Update für den G3 (b/w) auf den Apple-Seiten sagen?
    Mit der Suche finde ich das Update nicht.

sebi

3. Piranha

Piranha New Member

4. Piranha

Piranha New Member

hmm, link funzt nicht...
    kopier die url und paste sie in das browser adress feld, dann kommst du zu der seite...

5. sebi

sebi New Member

Danke, danke, hat schon geklappt. mein fehler war, dass ich nur deutsche Downloads habe suchen lassen. Es macht doch nichts, dass das Update englisch ist, oder????

sebi

6. Piranha

Piranha New Member

Hmm, da bin ich mir nicht sicher... War das nicht eine Multicountry Version ? Ich würd mich vorher nochmal erkundigen, ob das mit dem deutschen System kompatibel ist. Aber eigentlich sollte es doch auch ein Update für´s deutsche OS geben... !?!

Piranha

7. hermann

hermann New Member

Hallo Sebi,
    Auf der OS 9.0.4 Systhem-CD ist unter "Extras" die Firmware drin.
    Der Mac läuft damit viel und gut, keine Probleme.
    Ob das aber eine deutsche Version ist oder eine englische habe ich nicht herusgefunden. Versionsnummer 1.1 war alles, da aber die Readmy und Anleitung dazu auf englisch vorliegt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um die englische Version handelt, zumal es auf der Applesite scheinbar keine deutsche oder multinationale Version gibt.
    Ich weiss, das hilft Dir auch nicht weiter, aber eigentlich müsstest Du doch die Systhem-CD OS 9 haben, oder warum willst Du sonst Deinen G3 updaten?

gruss
    Hermann

Diese Seite empfehlen