1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LINGO - gutes Buch gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lightworker, 1. Oktober 2003.

1. lightworker

lightworker New Member

Hallo,

kennt sich jemand mit LINGO (Director) aus und kann mir ein gutes Buch empfehlen? Aber bitte eins für Fortgeschrittene. Bin noch blutiger Anfänger was Director betrifft ;(
    Ist wirklich dringend. Also legt euch mal ins zeug. :D

2. suj

suj sammelt pixel.

was jetzt? Anfänger oder Fortg. ?

Also ich habe hier eines: Addison Wesley Director 8 mit Lingo und Shockwave.

Das ist nicht so übel, da Buch. ziemlich dick.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Fortgeschrittene blutige Anfänger.

4. suj

suj sammelt pixel.

ja so könnte ich mich eigentlich auch nennen.

nein im Lingo bin ich eigentlich ganz gut....*angeb*

5. lightworker

lightworker New Member

*lach* meinte natürlich "keines für Fortgeschrittene" :embar:
    Ich fange erst nach der zweiten Tasse Kaffe an rund zu laufen. Tztztz *im boden versink*

suj:
    von dem habe ich schon gehört. Ist aber doch eher für Fortgeschrittene, oder? Ich werde es mir trotzdem mal anschauen. Danke.

Noch andere Vorschläge? für anfänger :confused:

6. suj

suj sammelt pixel.

nein das Buch fängt ganz vorne an.
    (Erst mal Paletten erklären und so)

Als ich es gekauft habe war ich ja auch blutiger Anfänger. Hinten im Buch ist ein Riesenverzeichnis in dem alle Lingo"begriffe" stehen mit mehr oder weniger guter Erklärung.

Aber kann gut sein dass es bessere Bücher gibt. Mir wurde dieses damals vom Lingoprof empfohlen.

:)

7. lightworker

lightworker New Member

suj

vielen dank. hört sich eigentlich ziemlich gut an. werde es mir gleich mal anschauen.
    schönen tag noch in offebach :)

8. lightworker

lightworker New Member

Hallo,

kennt sich jemand mit LINGO (Director) aus und kann mir ein gutes Buch empfehlen? Aber bitte eins für Fortgeschrittene. Bin noch blutiger Anfänger was Director betrifft ;(
    Ist wirklich dringend. Also legt euch mal ins zeug. :D

9. suj

suj sammelt pixel.

was jetzt? Anfänger oder Fortg. ?

Also ich habe hier eines: Addison Wesley Director 8 mit Lingo und Shockwave.

Das ist nicht so übel, da Buch. ziemlich dick.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Fortgeschrittene blutige Anfänger.

11. suj

suj sammelt pixel.

ja so könnte ich mich eigentlich auch nennen.

nein im Lingo bin ich eigentlich ganz gut....*angeb*

12. lightworker

lightworker New Member

*lach* meinte natürlich "keines für Fortgeschrittene" :embar:
    Ich fange erst nach der zweiten Tasse Kaffe an rund zu laufen. Tztztz *im boden versink*

suj:
    von dem habe ich schon gehört. Ist aber doch eher für Fortgeschrittene, oder? Ich werde es mir trotzdem mal anschauen. Danke.

Noch andere Vorschläge? für anfänger :confused:

13. suj

suj sammelt pixel.

nein das Buch fängt ganz vorne an.
    (Erst mal Paletten erklären und so)

Als ich es gekauft habe war ich ja auch blutiger Anfänger. Hinten im Buch ist ein Riesenverzeichnis in dem alle Lingo"begriffe" stehen mit mehr oder weniger guter Erklärung.

Aber kann gut sein dass es bessere Bücher gibt. Mir wurde dieses damals vom Lingoprof empfohlen.

:)

14. lightworker

lightworker New Member

suj

vielen dank. hört sich eigentlich ziemlich gut an. werde es mir gleich mal anschauen.
    schönen tag noch in offebach :)

Diese Seite empfehlen