1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Limewire...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 8. Mai 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Moin,

Habe mir soeben Limewire gezogen.
    Frage : Was ist das ?
    Wofür ist das ?
    Was fang ich damit an ?

Ehrlich gesagt,habe ich es mir geholt,weil es hier im Forum so oft vertreten ist...
    Sorry für die Fehler.Ich seh's nicht mehr so gut.Meine Schrift ist immer noch schön dick schwarz und 2mm GROß ....

Hasta luego,Senoritas...

2. tastendax

tastendax New Member

Moin!

Frage : Was ist das ? Gnutella client zu saugen von allem Softmässigem (und damit mein ich ALLEM!)

Wofür ist das ? Zum ziehen von unerlaubten Daten (oder ist irgendwas ohne copyright heutzutage?)

Was fang ich damit an ? Am besten nichts - ist ja nicht so legal! :eek:)))))))

lets share the world!! :eek:)

gruezli

3. Daemon

Daemon New Member

Aber auf deutschsprachige "Freeware" darf man leider nicht hoffen :-(

4. Spanni

Spanni New Member

hi lefty,

erst fragen dann ziehen!;-)
    spanni

5. Daemon

Daemon New Member

Kann man da was mit der Serverauswahl machen, um bevorzugt an deutschsprachige "Freeware" zu gelangen?

6. henningberg

henningberg New Member

Mahlzeit!

"Sorry für die Fehler.Ich seh's nicht mehr so gut.Meine Schrift ist immer noch schön dick schwarz und 2mm GROß ...."

Installiere Dir doch mal die Version 4 beta 6 von Omniweb, vielleicht löst das Dein Größenproblem - oder muß ich im August persönlich nach dem Rechten sehen?

Grüße,
    Henning

7. charly68

charly68 Gast

limwire ist ne virsenschutz -sw . klappt ganz gut. nur ab und zu kommt ein virusalarm *jaullllll*

charly

8. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Männer,

Tja,jetzt weis ich das Limewire ein Gnutella-Client ist. (...murmel,räderwerkknirsch...)
    Ich hau ihn wieder von der Platte.Sonst käme jetzt : na und ??? Ohne G schmier ich mir sowas aufs Brot, ;-))
    Schönen Dank tastendax.Illegalität ist etwas,dass mich magisch anzieht.Ist so ne' bigredh-Nummer,ne ?

Hab ich Henning,hab ich.Hab mich auch echt drauf gefreut.Aber als ich neulich hier eine Antwort gepostet habe,war es wie gehabt.
    Der gleiche Sch... in grün... Habe auch schon tapfer alle möglichen Schriftarten durchgepichelt.Die Winzschrift blieb.Sieht ja auch gut aus.Wenn sie nur größer wäre...

ersma,tschüß,lefty...

Spanni,manchmal muß man doch zuschlagen,ohne groß darüber nachzudenken..., ;-))

Diese Seite empfehlen