1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Limewire will nicht starten!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abc, 23. März 2002.

1. abc

abc New Member

Cannot launch Java application
    The main class "com.zerog.lax.Lax" could not be loaded

Diese fehlermeldung erscheint jedesmal wenn ich Limewire starten will.
    Habs gestern mal deinstalliert, und die aktuelle Version aus dem Netz geholt, doch es war das gleiche

Weiss jemand rat?
    Vielen Dank im Voraus

gruss, abc

2. DonRene

DonRene New Member

hast du da die neuste 2.24? wenn ja könnte es sein das du auch die neuste java version von appple brauchst, die kam vor kurzem raus.

bei mir unter 10.1.3 java 1.31 ( neu) und lw 2.24 funzts.

3. abc

abc New Member

hallo,

ich weiss nicht welche version ich genau habe, ist jedenfalls die neueste. Und am Java Update kanns nicht liegen, hab ich bereits installiert gehabt. Es könnte höchstens sein dass es seit dem nicht mehr geht.

Gruss, abc

4. DonRene

DonRene New Member

hast du noch ne ältere version? dann versuch die mal.

5. DonRene

DonRene New Member

oder versuch mal fern oder myster die sind 2 andere gnutella apps

6. abc

abc New Member

werd ich machen

Diese Seite empfehlen