1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LimeWire Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 27. Februar 2001.

1. sims

sims New Member

wer hat erfahrungen mit lime wire?
    ich bin oftmals verwirrt, die community ändert sich ständig, die verbindung unterbricht. downloads funktionieren selten, oft kommt die meldung "waiting x sec for y busy / push", was bedeutet das genau? wie erreiche ich sinnvoll eine community? was bedeuten die roten adressen? und kein ende der fragen ... aber was funktioniert am mac besser?

2. ede716167

ede716167 New Member

Napster!!!!!!!!!!!!!!!

3. sims

sims New Member

und wie holste damit was außer mp3??????????????????

4. ede716167

ede716167 New Member

Gute Frage! Guck doch mal bei "Suche" nach Limewire, da war in den letzten Tagen viel zu dem Thema.
    Andreas

5. petervogel

petervogel Active Member

carracho http://www.carracho.com ist wirklich gut. habe bis jetzt auch macster, mactella umd limewire ausprobiert und die funktionieren genauso, wie du es oben beschrieben hast, nämlich zu mehr als 90% nicht!
    carracho ist einfach zu bedienen und funktioniert von der oberfläche her wie napster. kannst dir auch deinen eigenen server einrichten(für dsl flat rate interessant).
    für musik-mp3 würde ich immer noch napster nehmen.
    grüsse
    peter

6. ede716167

ede716167 New Member

Hi, macster und mactella war bei mir bisher auch nur frust. Carracho werde ich mal testen, Dank für den Tip.
    Andreas

7. charly68

charly68 Gast

hi

also bei mir ist vorgestern napster
    abgeraucht. musste es neu installieren, nur jetzt komm ich nicht mehr rein. alter oder auch neuer account klappt nicht!! hat einer ne idee??

charly

bei carracho kannste aber nicht suchen...

8. thd

thd New Member

s ok

charly, du fühltest dich bestimmt nicht gerade wohl als napster dich nicht mehr reinlies, stimmts? das geht ganz fix, ganz schnell können die uns ausperren, und dann kann man erstmal lange eingewöhnte gewohnheiten sich abgewöhnen...viel spaß.......man nimmt das alles zu leicht hin. man schreckt erst aufm wenn's mal nicht funktioniert, dann ist das gejammere groß.....

Diese Seite empfehlen