1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Limewire Download fortsetzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yanka, 10. April 2002.

1. Yanka

Yanka New Member

Wie kann man einen Download bei Limewire unterbrechen, das Programm beenden und am nächsten Tag fortsetzen?

Ich nutze das neueste Limewire unter OS 9.1

Yanka

2. Gar nicht, einfach ausschalten - wenn der Rechner am nächsten Tag noch eine gleichlautende Datei findet, setzt er den Download fort (vorrausgesetzt, Du hast das Bruchfile da gelassen, wo es war.)

3. Maconym

Maconym New Member

Wenn wir gerade beim Thema sind:

An meinem G4 habe ich zwei Monitore angeschlossen. Der Hauptmonitor ist 15 Zoll groß, der Zweitmonitor 21 Zoll. Bei der aktuellen LimeWire-Version ist es nicht mehr möglich, das LW-Fenster auf dem Zweitmonitor weiter nach oben zu schieben, als dies von der Position des Hauptmonitors festgelegt ist. Bei einer frühereren Version war dies aber noch möglich.

Wer kennt eine Lösung, ohne daß ich den 21Zoller zum Hauptmonitor machen oder die Position des 15Zollers verändern muß?

Diese Seite empfehlen