1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Limewire ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gjmayer, 13. August 2002.

1. gjmayer

gjmayer New Member

Hilfe, ich bin zu doof für Limewire!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen: wenn ich Limewire beenden will, passiert GAR nichts. Es lässt sich nur per Befehl-Wahl-Escape killen, wie jedes andere OS-X Programm auch: Geht das auch anders? (Abgesehen davon sind meine Wünsche per Limewire wohl zu exotisch, weil die meisten Musikstücke, die ich anfordere, nie reinkommen?!)
    Gruß
    Gerhard

2. Robstakel

Robstakel New Member

Also ich drück immer auf den roten knopf, bzw apfel-q oder auch beenden aus dem menu

3. garymueller

garymueller New Member

hi, du kannst in den einstellungen von limewire wählen, wie es auf "quit reagieren soll:

1.) sofort beenden
    2.) erst nach kompletten downloads beenden

4. gjmayer

gjmayer New Member

Danke für die prompten Antworten!!
    Gerhard

5. macmic

macmic New Member

Das passiert nur dann, wenn gerade einer was von deinem Mac lädt.

6. pan ohne floete

pan ohne floete New Member

Was hast Du denn für Musikwünsche, vielleicht kann ich ja dienlich sein?

7. gjmayer

gjmayer New Member

Vielleicht kann mir ja jemand helfen: wenn ich Limewire beenden will, passiert GAR nichts. Es lässt sich nur per Befehl-Wahl-Escape killen, wie jedes andere OS-X Programm auch: Geht das auch anders? (Abgesehen davon sind meine Wünsche per Limewire wohl zu exotisch, weil die meisten Musikstücke, die ich anfordere, nie reinkommen?!)
    Gruß
    Gerhard

8. Robstakel

Robstakel New Member

Also ich drück immer auf den roten knopf, bzw apfel-q oder auch beenden aus dem menu

9. garymueller

garymueller New Member

hi, du kannst in den einstellungen von limewire wählen, wie es auf "quit reagieren soll:

1.) sofort beenden

10. gjmayer

gjmayer New Member

Gerhard

11. macmic

macmic New Member

12. pan ohne floete

13. gjmayer

gjmayer New Member

Gruß
    Gerhard

14. Robstakel

Robstakel New Member

15. garymueller

garymueller New Member

1.) sofort beenden

16. gjmayer

gjmayer New Member

Gerhard

17. macmic

macmic New Member

18. pan ohne floete

Diese Seite empfehlen