1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lilipod und wasserdichte Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bingobongo, 8. Juli 2005.

1. bingobongo

bingobongo New Member

Hallo

Ich habe mir nen Lilipod bestellt und bin noch auf der suche nach wasserdichten Kopfhörern, welche ich wenn Möglich in Europa bestellen kann.

Weiss da jemand wo man solche Kopfhörer herbekommt? Oder hat jemand schon die mitgelieferten Kopfhörer auf die Wasserverträglichkeit getestet? Tauchen will ich ja nicht mit dem Ipod, aber wenn ich ihn im Regen benutzen kann oder wo sont noch eine hohe Luftfeuchtigkeit herscht würde das schon reichen.

Danke für die Hilfe!

2. Dragn

Dragn New Member

eigentlich muesste das doch mit den normalen gehn wenn nicht gerade der regen direkt drauf regnet. aber das tuts ja eh nicht das die hoerer meistens im ohr sind oder nicht?
    ansonsten weis ich da keine. ich meine die meisten hoerer haben ja immer lufteinlaesse wo immer mal wasser durchkommen koennte. aber ich glaueb eine geringe maenge wasser wertragen die schon wenn ich micht irre.

3. bingobongo

bingobongo New Member

Naja, ich versuchs mal ;) Viel wird da wohl nicht passieren können.

Diese Seite empfehlen