1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieferzeit Mac-Book Pro nervt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cannon, 21. März 2006.

1. cannon

cannon New Member

Hallo Leute,

habe ein Mac-Book Pro im Januar bestellt und warte mehr und mehr verzweifelt bis es endlich ausgeliefert wird!! Habe versucht zu Apple Kontakt aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Die liefern noch nicht einmal eine e-mail Adresse, an die man sich als Apple Kunde (nicht Apple Store) wenden kann!

Hat von Euch schon jemand das Mac-Book Pro mit 2 GHz und schnellerer 100Gb Festplatte bekommen? Wie war die Lieferzeit?

Die Warterei nervt wirklich und ich hoffe ich nerve Euch jetzt nicht!!

Gruß cannon

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Wie jetzt? Apple soll dir sagen, wann dein Book kommt, aber du hast nicht bei Apple bestellt? Das versteh ich jetzt nicht. Wenn du bei nem anderen Händler bestellt hast, dann würd ich mal da nachfragen.

3. Mathias

Mathias New Member

Du kannst die Bestellung auch stornieren und anderswo bestellen. Im AppleStore wird eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben.

4. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

ich habe meins am 15. März bestellt, und als voraussichtlicher Liefertermin steht bis jetzt 29th March... ich hoffe 'mal, dass dies stimmt, bin nämlich schon sehr angespannt ;)

5. dasPixel

dasPixel New Member

Ich hab am 28.02 bei mactrade.de mein MacBook Pro bestellt (bto). Gestern hieß es noch, dass ich so ca. 2 Wochen warten müsste :(

6. perot

perot New Member

im januar bestellt und immer noch nicht da ist aber nicht ok. ich habe mitte/ende februar bestellt und am 8.märz geliefert bekommen...hast du denn bei apple bestellt?

7. schnuppergast

schnuppergast New Member

Da hatte ich vor einem Jahr mein iMac bestellt. Lieferstatus: Sofort. Nach 3 Wochen: Ich soll noch etwas warten, geht gleich los. Nach 6 Wochen: Wir sind leider nicht in der Lage z. Zt. überhaupt zu liefern, weil wir keine Rechner von Apple bla, bla, bla... aber 6 Wochen zuvor konnten sie´s angeblich sofort. Hoffentlich ergeht´s Dir besser. P.S. ich bestellte nach der Absage sofort bei Cyberport, 2 Tage später war alles da!

8. nori

nori New Member

Ich hab jetzt auf Cyberport und Mactrade auch mal geschaut aber da kann man leider nicht selbst zusammenstellen oder?

9. dasPixel

dasPixel New Member

@schnuppergast
    Klingt ja vielversprechend! ;)

Naja. ich fand das damals auch seltsam, dass sie für eine sofort verfügbare Mighty Mouse knapp 1 1/2 wochen gebraucht haben...

Aber zum stornieren und neu ordern bin ich egtl. zu faul. Ich wart jetzt einfach noch ab. Stornieren kann ich ja immer noch…

@nori
    bei cyberport hab ich selber noch nix bestellt, aber bei mactrade gibt's ne "bto" Option… (halt nach "Apple - BTO *NEU*" ausschau...)

10. perot

perot New Member

mein mbk war aber auch keine standard zusammenstellung und ging super fix...den ursprünglich angegebenen liefertermin hat apple sogar um zwei wochen unterboten...

Diese Seite empfehlen