1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieferzeit G4 933

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schurke, 12. August 2002.

1. schurke

schurke New Member

Hallo Macianer,

ich habe vor ca. 2 Wochen einen G4/933 bestellt. Lieferzeit ist unbestimmt, da Apple Europa sehr schleppend bedient. Hat jemand Infos, wann Europa wieder bedient wird oder wird nur noch der 1 GHz-Rechner ausgeliefert? Das würde mich natürlich freuen.

2. grufti

grufti New Member

Ich hoffe, dass du Glück hast.
    Cyberport bietet jetzt schon gar kein G4-Modell mehr an. Da ist schon was im "Busch".

3. charly68

charly68 Gast

bei apple gibs nur noch dosen zu kaufen. ab dem 24.8. mit P3, 2,5 Ghz :))

4. grufti

grufti New Member

echt?
    Oder ist das wieder nur ein dumms Spässle um alte Leut zu erschrecken?
    :)

5. charly68

charly68 Gast

ich mach nie scherze wenn es um den mac geht.*dickesgrinsbäckchen* traurig aber wahr

6. Risk

Risk New Member

Morgen Grufti,

laß doch dem Charly seine Späße.

Im Alter wird er auch vernünftiger und weiser werden.

Vielleicht. :))

7. Wolli

Wolli New Member

am 24.8 werden zusammen mit 10.2 neue kisten vorgestellt. garantiert

8. charly68

charly68 Gast

@ risk

dafür ist es schon zu spät. das wird nichts mehr. da haben halt meine eltern einen fehler gemacht. mhh hatte ich überhaupt welche ?? *g*

9. curious

curious New Member

@ schurke

...habs zwar schonmal gepostet...
    ein bekannter hat mehrere Powermacs vor
    einiger Zeit bestellt. Die bestellten Macs werden (sagt der Händler!)
    definitiv nicht mehr an meinen Bekannten geliefert,sondern die neuen (schnelleren) Modelle werden es dann sein...

soviel dazu...ob das in deinem falle auch so ist, läßt sich danicht mit Sicherheit sagen, aber doch vermuten :)
    und dann heißt es : jubeljubelfreufreu*

*aus Ren&Stimpy Hit "der JubelJubelfreufreusong"

gruß
    curious

P.S.

laß es uns dann doch mal wissen, wie es ausgegangen ist...

10. charly68

charly68 Gast

es wird gemumkelt am mittwoch werden die neuen rechner vorgesellt. wen das mal stimmt.

Diese Seite empfehlen