1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieferumfang alter iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel, 18. März 2002.

1. Michel

Michel New Member

Ich bilde mir ein, dass da ein Firewire-Kabel dabei war (6- auf 4-Pol)? Bei einem iMac DV 400 - kann ich gerade nicht nachkucken, und bevor ich heim fahre, würde ich sonst eins kaufen (beim Versandhandel 9 Euro, bei Gravis ca.35 Euro ...).

Michel

2. kaefer

kaefer New Member

Du hast recht, aber der Anschluss auf der anderen Seite ist nicht für alles verwendbar.
    Kaefer

3. Michel

Michel New Member

Aber doch für eine Sony(Video)DigiCam, oder?

Michel

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Jawohl, denn genau für ne digicam ist es nämlich gedacht....

Gruß Patrick

5. Michel

Michel New Member

Ich bilde mir ein, dass da ein Firewire-Kabel dabei war (6- auf 4-Pol)? Bei einem iMac DV 400 - kann ich gerade nicht nachkucken, und bevor ich heim fahre, würde ich sonst eins kaufen (beim Versandhandel 9 Euro, bei Gravis ca.35 Euro ...).

Michel

6. kaefer

kaefer New Member

Du hast recht, aber der Anschluss auf der anderen Seite ist nicht für alles verwendbar.
    Kaefer

7. Michel

Michel New Member

Aber doch für eine Sony(Video)DigiCam, oder?

Michel

8. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Jawohl, denn genau für ne digicam ist es nämlich gedacht....

Gruß Patrick

9. Michel

Michel New Member

Wow! Gestern Sony Cam und iMovie2 ausprobiert - das ist ja sowas von geil - wäre mir das doch bloss schon am Wochenende eingefallen, dass ich das Kabel eigentlich im Haus hatte!
    Muss man ja auch mal sagen: im Consumermarkt ist Apple echt Spitze - schade,, dass sie das der breiten Masse nicht richtig verkaufen können/wollen.

Im Profibereich kommt mir allerdings allmählich das kalte Kotzen.

Michel

Diese Seite empfehlen