1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieferschwierigkeiten PB 15 Zoll?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kajetan, 12. Dezember 2005.

1. Kajetan

Kajetan New Member

Hallo
    meine Mutter hat sich vor 2 Wochen ein PB bestellt, dieses ist immer noch nicht da, obwohl es ganz normale Standart Konfiguration hat.
    Gibt es in etwa Lieferschwierigkeiten beim 15 Zoll Pb.
    Wie sieht es bei euch mit Bestellungen bei diesem Pb aus?

Kajetan

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

wo bestellt ? (apple store oder freier händler)

ich hab mein iBook Ende September bestellt und nach 6 Wochen Anfang November bekommen

und jetzt ist Weihnachtsvorzeit - da ist sicher noch mehr los

3. Kajetan

Kajetan New Member

wurde bei einem freien händler bestellt

4. Lila55

Lila55 New Member

Ich habe gerade mal bei Cyberport nachgesehen, dort steht "sofort lieferbar" (was erfahrungsgemäß bedeutet, dass man das Teil ca. 3 bis 4 Tage nach der Bestellung in Händen hält), also scheint die Auslieferungsverzögerung nicht an generellen Lieferschwierigkeiten zu liegen sondern eher etwas mit deinem Händler zu tun zu haben.

Diese Seite empfehlen