1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieferengpass bei iPod Shuffle ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 19. Januar 2005.

1. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Wollte heute einen iPod Shuffle 1 GB bestellen für 144,90 € bei cyberport. Gestern war der vorauss. Liefertermin der 20. Januar. Nun sehe ich, das der Liefertermin auf den 3. Februar verschoben wurde.

Deutet das nun auf einen Lieferengpass hin, weil so viele schon bestellt haben. Oder haben die einfach einen neuen Termin von Apple bekommen?

Hat jemand schon einen Shuffle bekommen?

2. xl

xl Pixelschubser

wäre ja was ganz was neues...

3. kawi

kawi Revolution 666

4. RPep

RPep New Member

Apple hat eine Konsumenten-Studie gemacht und daraus gelernt, daß:

Vorfreude die schönste Freude ist!!!

Deswegen verlängern sie künstlich die Wartezeit, damit wir alle uns länger und schöner freuen können.

Danke Apple!

Ahem, aber mal ehrlich, ist es nicht wirklich so, daß viele Leute es viel toller finden ein Produkt zu haben, das man eben nicht sofort an jeder Ecke kaufen kann ;-)

In diesem Sinne,
    vielem Grüße
    Ralf

5. lwc

lwc New Member

Ich glaube Cyperport wollte ein paar mehr Kunden anlocken.

Der macmini sollte auch ab 20.01. lieferbar sein.

Übrigens gibt es bei cyberport Preisnachlässe ab 100,-- ; 800,-- und 2.000,-- Einkaufswert.

Gutschein Nr: 0205_MCL

6. maccelerator

maccelerator Member

Ich habe direkt nach der Vorstellung als einer der ersten im vollkommen überlasteten Appleshop einen bestellt und der steht auf Lieferdatum 25.1.

7. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Danke für den Tipp - ich dachte den Rabatt gibt es erst ab 250 €.

8. menz

menz New Member

Ich habe im Apple-Store am 13.01. bestellt und habe den 24.02. als Lieferdatum. Als ich dann nachgefragt habe und die Bestellung stornieren wollte (um sonstwo zu bestellen) hat mir eine nette Dame versichert, dass die nächste Lieferung Ende Januar kommt und das 24.02. definitiv nicht stimmt. Was nun ?

menz

9. Trzdn

Trzdn New Member

Stimmt. Die Cyperportseite sagt:
    Hinweis: Der Mindestbestellwert für Ihren Gutschein beträgt: 250,00 (EUR).

10. Beydüz

Beydüz New Member

also, wenn in frisco 20000 stück in 4 stunden weggegangen sind...
    wenn das so weitergeht dann überholt der shuffel den normalen dieses jahr noch.

11. verdun_de

verdun_de & verdüne

Bei mir ist es genauso; am 11-01 bestellt und "Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 25.01.2005 versendet." Na dann wohl nochmal 5-7 Tage warten....

12. mkummer

mkummer New Member

Ich habe meinen gleich bestellt und heute eine Versandbestätigung mit 1-2 Tagen zur Auslieferung erhalten. War scheints schnell genug :)

13. verdun_de

verdun_de & verdüne

Das ist bestimmt meiner, die haben uns verwechselt. ;( ;( ;(

14. derbaer

derbaer New Member

nein, nein, das sind unsere !

LT: 26.01.2005 im Applestore - bestellt 12.01.2005 früh morgens.

Ich krige schon graue Haare vom warten ;( ach stop, die hatte ich schon vor der Bestellung :party:

Noch mal Glück gehabt :D

15. verdun_de

verdun_de & verdüne

kannst du das toppen???

Auftragseingangsbestätigung
    Datum: 11. Januar 2005 21:31:36 MEZ

es ist meiner!!! :party:

16. Oermi

Oermi New Member

jo, habe auch am 11.01 bestellt, warte auch noch darauf :(

17. Oermi

Oermi New Member

gerade eine Versandbestätigung erhalten ;)

18. mkummer

mkummer New Member

... einmal werden wir noch wach....
    :)

19. mkummer

mkummer New Member

Gerade hat es geklingelt und TNT ist gekommen: da ist er der neue iPod Shuffle. Richtig niedlich...

20. speedy

speedy New Member

...denn mal viel Spaß beim Joggen. Hier hagelt es ipod-grosse Hagelkörner.

Diese Seite empfehlen