1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieder von iPod zu iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kashamara, 16. Februar 2007.

1. kashamara

kashamara New Member

Guten Abend

Unsere Lieder sind auf dem PC auf mysterösische Art verschwunden (nach dem ein Fachmann am Werk war). Nun möchte ich gerne die Lieder, die ich auf dem iPod (oder besser gesagt, die die ganze Familie auf drei verschiedenen iPods verteilt hat) wieder zusammentragen im iTunes... wie gehe ich da am besten vor?

Danke für die Antworten im Voraus.
    Gruss

2. python

python New Member

3. python

python New Member

sorry, blöd formuliert: Ich meine das erste Skript in der verlinkten Seite...

4. kashamara

kashamara New Member

bitte sag mir doch ein wenig genauer, welchen script. es hat ja sooooo viele :-(

5. kashamara

kashamara New Member

tut mir leid, bin ja im mac-forum (auch das einizig ware) habe aber das problem mit windows xp...

6. python

python New Member

da muss ich leider passen...
    Von Windows habe ich keine ahnung - ob da die Skripte evtl. genauso funktionieren, weiß ich nicht :confused:

7. Singer

Singer Active Member

Diese Seite empfehlen