1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lieben Sie Ihr Fahrrad ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. November 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ich schmeiss mich weg. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Holloid, was sagst du dazu ?

4. Holloid

Holloid New Member

nun ich muss zugeben,das mein Fahrrad auch eine besondere Stellung für mich hat...Es hat mal ne Menge Geld gekostet und ich hab es mir zusammenstellen lassen(Rahmen,Teile Farbe)...Mittlerweile ist es schon fast 10 Jahre Alt (schnief) und hat mehr Kilometer drauf als unser Auto.Man kann erkennen das ich mein Fahrrad mag..."Lieben" auch in letzter Konsequenz geht nicht ,da es sich um ein Männliches Fahrrad handelt.
    Es hat sogar einen Namen (ein kleines Rätsel: A.v.H)

5. batrat

batrat Wolpertinger

A.rsch v.on H.olloid :confused: :teufel:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dachte zuerst an Adolf von Hitler (wer wird nicht gerne von ihm durch die Gegend getragen) – doch dann wusst ich es! Es heißt Alles von Hundert.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Soll heissen : Dein Fahrrad ist heterosexuell. :biggrin:

8. Holloid

Holloid New Member

schon nicht schlecht..und doch falsch...aber es kennt keiner mein Arsch besser als mein Fahrrad..

9. Holloid

Holloid New Member

vom "Laut" sehr ähnlich...

10. Holloid

Holloid New Member

leider..

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Darüber hinaus wurde sein Name für drei Jahre in das öffentlich zugängliche Register von Sexualstraftätern aufgenommen.

Arschlöcher!

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Allerdings. Die sind ja noch spiessiger als wir Deutschen :frown:
    Eigentlich könnte Beate Uhse auch die Namen aller Kundinnen auf diese Liste setzen, denen sie Vibratoren verkauft haben. Ist irgendwie auch nichts anderes, oder?

Grüße, Maximilian

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich bräuchte es ein öffentlich zugängliches Verzeichnis von verklemmten und lustfeindlichen Pharisäern.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Das kann man laut sagen! Unglaublich, in was sich der Staat alles rein hängt.

Hier hat es einvernehmlichen Sex zwischen zwei Erwachsenen gegeben. Das war doch kein Kinderfahrrad?

:augenring

15. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

dazu fällt mir doch spontan einer der ältesten Witze der Welr wieder ein :) :

Die Novizinnen fahren im Klosterhof Fahrrad und Kichern und Lachen, daß es eine Freude ist.
    Da reißt die Äbtissin das Fenster auf und schreit: "Wenn Ihr nicht sofort leise seid, kommen die Sättel wieder dran!"

Ciao, Maximilian

16. maceddy

maceddy New Member

Kleines Schweinchen Du.

maceddy

17. maceddy

maceddy New Member

.... vergessen, meine Mutter ist Nonne.

maceddy

18. batrat

batrat Wolpertinger

19. batrat

batrat Wolpertinger

Dann war dein Vater vielleicht ein Fahrrad. :biggrin:

Fahrräder sind übrigens immer männlich :nicken: Sie haben einen Ständer :redface: :redface:

20. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen