1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Liebe...*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 2. Juni 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. aenchman

aenchman New Member

>>ich hätt übrigens noch ne ledige gutsituierte sister mit nem imac, wenn >>mein mann nicht kann...., mal sehen
    >Für die Tombola?!

hilfe nein, das würd ich selbst für den ipod nicht tun. viel zur gefährlich -- sie ist Anwältin...!!

4. aenchman

aenchman New Member

@macixus

vorausgesetzt ich kann kommen (jetzt wo der begriff mal gefallen ist...) werde ich natürlich auch meine macroulettebeute spenden, aber ich muß an der arbeit noch termine absprechen, mal sehen. wenn alles klar geht, werde ich dann don mal kontakten.

im übrigen können Erscheinungen vom geneigten katholiken ja auch gern mal überinterpretiert werden, nicht, daß das ganze zur wallfahrt wird ;)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@aenchman
    Ich seh da zweierlei:
    - du darfst in Muckensturm nicht fehlen (selbst wenn dein Mann unbedingt dabei sein muss ;-)
    - du musst hier öfter posten. Paar "helle" Mädels erfrischen ungemein :)

6. aenchman

aenchman New Member

@macixus

> du darfst in Muckensturm nicht fehlen

nochmal huch, *gebauchpinseltfühl* ich werd sehen, was sich machen läßt.. :)

>- du musst hier öfter posten. Paar "helle" Mädels erfrischen ungemein :)

nachdem du das ("helle mädels") öffentlich geäußert hast und nicht mehr zurück kannst, kann ich ja mit der wahrheit rausrücken: ICH BIN BLOND!!!

7. iSenbart

iSenbart New Member

@ todos

Merkt Ihr nicht, daß Frauen auf Erotik großen Wert legen, statt auf verbalisierte Akrobateleien?

So gibts nie eine Antwort von den Röcken. Da halten sich die Damen doch eher zurück und sehen sich das Radschlagen von weitem an.

Das weiß ganz genau
    iSenbart

8. grufti

grufti New Member

@macixus,

ich kenn da eine, die macht immer "Dessous-Parties". Das sind die Mädels ganz wild drauf und kommen aus allen Himmelsrichtungen.

Kann ja mal fragen, wenn du meinst für eine Idee von mir sei das ne gute Idee...

9. charly68

charly68 Gast

was will ne frau mit den ipod?? da wäre doch ein kochpod doch viel besser für das weibliche wesen :)

charly

10. macixus

iSenbart, führ uns doch mal dein Pfauenrad vor! In höchstgespannter Erregung wartet
    macixus

11. macixus

@aenchman
    ...und ich wollte ursprünglich noch ein "selbst wenn du blond sein solltest" hinzufügen, hehehe.

12. macixus

grufti, keine gute Idee. Vermutlich veranstaltet diese Dame auch Tupperware-Parties, während ihr Göttergatte an der DOSe schraubt - und da kann sie nie und nimmer MacUserin sein...Also vergiß es! ;-)

13. RaMa

RaMa New Member

*lol*

kPod-Set
    10 Liter (inkl. meßbecher und kochlöffel)
    "1000 mahlzeiten auf deinem herd"

;-))

14. suj

suj sammelt pixel.

Ich heisse gar nicht wirklich Anneliese ;-)
    Schon gemerkt, dass sich nur die üblichen gutaussehenden Männer für diesen Thread interessieren? Würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen ;-)

15. macixus

Und ich heisse nicht macixus ;-)
    Und Gedanken mache ich mir immerzu.
    Kannst dich auch als Annemarie anmelden oder Elisabeth oder oder - geht ja um Schönheit und nicht um Namen. ;-)

16. suj

suj sammelt pixel.

Echt? So heisst Du nicht? Schade, hätte gut zu Dir gepasst ;-)
    Und ist das nicht anstrengend, sich immerzu Gedanken zu machen? Den ganzen Tag lang???

17. macixus

>anstrengend?<
    Kaum. Macht nicht mehr Mühe, als Fragen zu stellen.

18. suj

suj sammelt pixel.

Oh - dann mache ich irgendwas falsch...

19. aenchman

aenchman New Member

@ charly68

na, na, na..., wer wird denn!!??

gleich gibts was auf die ohren, dann brauchst du keinen ipod mehr... (obwohl ich die qualität des worspiel anerkenne ;) )

aenchmam

20. Kevin

Kevin New Member

Ich bevorzuge den Kofferraum!

Diese Seite empfehlen