1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Liebe...*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 2. Juni 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Randy.

;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s was: eng, ganz eng an mich heranrücken! Dann kann euch nichts mehr passieren :)

Also: nachdem alle Verhinderungsgründe sich in Luft und Duft aufgelöst haben, wird's Zeit für eure Mitwirkung an unserem Muckensturm!!!

Im Namen aller Mac-Männer (na gut, Xboy verweigert hier ;-)
    Euer Gemeindeschreiber h.c.

P.S. Unterschätzt nicht, was euch bei einer Nichtteilnahme entgeht. MacUser sehen blendend aus, sind reich weil erfolgreich, haben volles, lockiges Haar, sind dynamisch, jung sowieso und alle haben ganz süsse Macs ;-)
    P.P.S. Alles Wissenswerte zu MUCKENSTURM findet ihr HIER:
    http://cubebox.com/Muckensturm2002

3. aenchman

aenchman New Member

hi und huch,
    wußte gar nciht wieviele meines geschlechts sich hier noch rumtreiben... und dann noch persönlcih angesprochen werden - - so viel ehre, das kann einen schon weich machen ;-)

werds mir überlegen (wußte tatsächlich nix von dem termin, die promo schein also notwendig ;) ), aber ob ich zeit hab weiß ich noch nicht, hatte noch nix davon mitgekriegt, da ich z.Zt. noch mit OSX ein wenig kämpfe und bis ende juni mein job etwas aufwendiger gestaltet ist...

nee, angst hab ich vor macmännern nicht: ich bin mit einem verheiratet... :) (damit hat die promo wieder nix für den ausgleich getan, der will nämlich mit, wenn der termin paßt...)

bis die tage

aenchman

4. macixus

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Horny.

;-)

6. macixus

Tja Kevin, das mit dem Rücksitz wird wohl nichts mehr...Jetzt kannst du nur noch zwischen Kofferraum und Dachgepäck-Ständer (sic!) wählen. :)

7. macixus

@aenchman
    Wird dich interessieren: die Teilnehmer sind ausnahmslos X-Perten. Nur auf ugh darfst du da nicht hören und singer, der auch keine Ahnung hat, hat noch nicht zugesagt :)

Also nichts wie kommen und als Xpertin abreisen!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schade, dass hier keine IPs mitgelogt werden. Aber die von Kevin und mir wären nicht identisch.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stacy

?

10. macixus

@oli2000
    Woran man wieder sieht, dass mich EIN weibliches Wesen bereits um den Restverstand bringt...:)
    (aber bei frecher Klappe denke ich immer an diesen Nichtsnutzkevin)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du nix?

13. ughugh

ughugh New Member

Wie? Keine weibchen anbaggern, und waschen muß ich mich auch noch?

*seufz* - kann man mir meinen iPod nicht einfach zuschicken ;)

14. macixus

Was ist am Waschen unehrenhaft? Nirgendwo sonst lässt es sich sonst so gut hervorheben. Da brauchst du doch keinen Bagger...*kicher*

15. aenchman

aenchman New Member

also,
    war eben nachsehen, was in muckensturm so abgehen soll... das hört sich alles sehr cool an, ich hätt da noch ne idee für die tombola: wie wärs mit herrlichen artikeln aus macroulette bei arktis ? die kosten 1¬, sind damit im lowcostbereich und da gibts echt gruselig lustiges: meine ausbeute ist bisher 2x "The Life of Princess Diana" (1x habe ich schon verschenkt...) und irgendwas mit versailles (noch nicht richtig angesehen) ;-))

ich hätt übrigens noch ne ledige gutsituierte sister mit nem imac, wenn mein mann nicht kann...., mal sehen *g*

muß man sich noch irgendwo anmelden??

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Beim sich Reinigen, da hat doch jeder so seine Vorlieben. Algenshampoo, Meersalzbad, Eselsmilch... So sich Ugh nur in ganz, ganz frisch ausgehobenen Baggerseen reinigen mag? Wer möchte ihm dies verwehren?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

>muß man sich noch irgendwo anmelden??

Es hilft sehr, so du dem guten DonRene eine Mail schreibst.

>ich hätt übrigens noch ne ledige gutsituierte sister mit nem imac, wenn mein mann nicht kann...., mal sehen

Für die Tombola?!

18. aenchman

aenchman New Member

@ ugh ugh

wei, oh, wei, da wunderts nicht, daß du noch auf der suche bist... -ungewaschen - *schüttel*

und der ipod sollte überhaupt an eine frau gehen !!!

ciao

aenchmam
    (der vertipper sieht cool aus, vielleicht sollte ich dabei bleiben.... ;-)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und der ipod sollte überhaupt an eine frau gehen !!!

PAH!

20. macixus

@aenchman äh -mam

Deine Tombola-Idee ist prima. Jetzt brauchen wir nur noch den entspr. Spender dazu (vielleicht dein Mann, damit seine Frau in Ruhe X-simpeln kann?).

Schwester ist uns natürlich WESENTLICH lieber! :)

Anmelden: bitte einfach in dem genannten thread "ich komme" reinschreiben...nein, warte, dass ist zu verfänglich ;-) Schreib lieber "ich erscheine", dann sind die Katholiken unter uns beruhigt.

Diese Seite empfehlen