1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Switcher und "Nomacs",

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 16. November 2002.

1. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Bellende Hunde beißen ja nicht.....

2. MacELCH

MacELCH New Member

Der Hund bellt nicht oder hab ich etwas davon geschrieben ?

Prinzip Hoffnung oder was ?

Frei nach dem Motto "Hoffentlich beißt sich der Löwe an meinem IPod die Zähne aus und läßt mich in Ruhe"

Gruß

MacELHC

3. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Na ja...ist eben ein eigenständiges Land, dieses Forum... - da hat man es schwer...

4. Spanni

Spanni New Member

hast du irgendwie langeweile? :-|

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt. Geht Busfahrern und Frisören auch so.

6. macixus

Ja. Habe zu lange nichts mehr von dir gelesen. Da fehlt mir richtig was im X-Brett.

7. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Du kotzt mich an...was soll das : Busfahrer und Frisöre ????

Bist Du was Besseres ?

8. macixus

Nein. Das ist nur der Bezug zu meinem Ausgangsposting. Busfahrer und Frisöre habe ich da in meiner Einleitung gewürdigt. Musst dir halt mal das Posting noch ein-, zweimal vorlesen lassen.

9. bastigs

bastigs New Member

@macixus

Richtig nett und der Call mit dem "richtigen Sinn für Humor" saß auch *grins*

10. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

Stimmt - das nehm ich zurück !!!

11. Spanni

Spanni New Member

ach ab und zu schreib ich noch was, so wie jetzt!

12. morty

morty New Member

hi, war schon mal klasse, sind ins Centro nach Oberhausen gefahren, fett am Regnen gewesen und also hingeschwommen.
    Angekommen, 3 x duch die Parkhäuser gefahren bis mal nen freier Parkplatz zu finden war, dann duch den Regen eben schnell die Karten die ich vorher mit 20 Tel reserviert hatte, dann abgeholt.
    Dann hat der Italiener sich wieder für wenig Essen und gesalzene Preise eine goldene Nase verdient.
    Dann wieder zum Kino gegangen, 21.30 angekommen, der Film sollte ja auch um 21.30 anfangen, leider hat es dann bis 22.10 gedauert, bis es endlich losging.
    Film angeschaut, 3 x fast eingeschlafen, bevor die Pause war (Überlänge mit 15 min Pause) danach wars dann einigermaßen, feine 3D Animationen ...
    Film dann 1.20 zu Ende gewesen, mit meinen Schnarchnasen dann sofort nach Hause gefahren und dann ins Forum geschaut, dann den Bericht über den Film verfaßt ;-)

so, das war also Harry Potter ;-) geschafft, 150 KM mit dem Wagen gefahren, 8,5 ¬ Eintritt für den Film bezahlt, Essen (Pizza + Cola) waren auch noch einmal 12 ¬ soll heißen => einen blöden Abend gahabt und noch locker 35 ¬ verbraten ... wär ich mal zu Hause geblieben und hätte Mr Bean geschaut ;-)

wer den Film nicht unbedingt sehen muß oder nicht dazu gezwungen wird, der sollte sich das Geld sparen (Freundin fand den Film schön, wer versteht schon Frauen)

gruß morty

13. habe ich diese Ansammlung an Vorurteilen und Überheblichkeit nicht schonmal gelesen? *enttäuscht sei* :)

14. quick

quick New Member

Frische Elchsuppe' nicht gut, oder hast du ein haar in der suppe gefunden? :)

15. macixus

Gewiss hast du das schon mal gelesen - aber nicht eingehend genug. Denn da steht schon einleitend folgender Satz:

"Alte" Forumsuser brauchen hier nicht weiterzulesen, sie kennen die nachfolgenden Unterschiede zwischen Mac und PC bereits."

Andererseits kann es für einen mGruppler nie schaden, das auszudrucken und mehrfach zu lesen :))

16. Doch ich habe es sehr aufmerksam gelesen:

>>"Alte" Forumsuser <<

Ich bin nicht alt. Schon gar nicht von Deinem Standpunkt aus :)

17. >> haar in <<

Das dürfte bei Macixus schwer fallen :)

18. macixus

Wie immer hast du Recht. Vielleicht sollte ich doch "Alte" in "Belesene" umändern. Da spielen dann weder die Anzahl der Haare noch die der Jahre eine Rolle ;-)

19. Ja, und ich kann es dann nochmal lesen, ohne zu glauben, ich mache etwas Verbotenes ;)

.m for life! (oder zum nächsten guten mac) :)

20. quick

quick New Member

... Die Anzahl der Haare hängt von der Haarfarbe ab: Beispielsweise haben
    Menschen, die rothaarig sind, weniger Haare als blondhaarige. ...
    :)

Diese Seite empfehlen