1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Switcher und "Nomacs",

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 16. November 2002.

1. gub

gub Member

whau lifestyle

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich will ihn nicht aber Babsy bestimmt, passt doch gut wenn Puper das iBook bekommt.

Und mein Meisterwerk der Versuchung steht vor mir. 20x20x25 Zentimeter.
    Frisch geduscht mit Apfelshampoo und am Apfel darauf habe ich auch schon genascht der ist nun angebissen ;-)

Solltest doch wissen wie das mit dem Apfel und der Aldi ähhh Schlange war.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So wird die Weihnachtsbotschaft wieder wahr - das Fest der Liebe und der Macs :)

4. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

@micky....

Lass Dein Geschwafel ...lohnt sich nicht !

5. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

@macmania....

Super ! Ihr seid ja alles tolle Typen !

Wir sind halt die " crazy ones "....WOW ! Das hast Du Dir ganz toll ausgedacht....ha ha ha....

6. macixus

Hallo micky_maroni!

Das mit der Harley war eine elende Unterlassungssünde - wird natürlich gleich bereinigt, da warten wir auf kein Update. ;-)

Dafür hast du was bei den xMännlein vergessen - sie sind darüber hinaus hartnäckig. Kommt vermutlich von der fetten Hartwurst auf der Stulle.

Gut Flug!
    P.S. Habe grade die Harley "eingebaut". Da heisst es jetzt so treffend:
    "Eine ganz besonders liebenswerte Elite stellen natürlich Harley-fahrende Macuserinnen dar - einfach unschlagbar!"

7. macixus

Wie sagst du immer? "Das Leben ist eins der härtesten." Da musst du jetzt durch.

Oder schieb es einfach auf den Azubi, der sich wegen seines Hungerlohns ein Zubrot verdienen muss. :)

8. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

@macixus

betreffend Toleranz: gleich kommt ein sehr guter Freund vorbei&mit seinem Medion Schleppflop. Ich lasse ihn trotzdem ein ;-) Beruflich muss dieser sich leider (auch nach seiner eigenen Menung) mit DOSen abgeben. Auf dem Schleppteil läuft Linux und Sinnlos XPeriment. Wir schliessen oft mein PowerBook mit dem Medion "kurz" und zocken Unreal Tournament mit- und gegeneinander. Falls ich mal verliere schiebe ich es immer auf den G3 Prozessor (Wallstreet). Wir schmunzeln dann gemeinsam. Ab- und zu fährt der Freund XP "hoch" und wir lachen dann oft gemeinsam bis uns die Tränen kommen. Von dem Freund lerne ich gerade etwas über UNIX und es hat schon etwas wenn wir, Schleppflop und PowerBook Seite an Seite sitzen und über Linux, UNIX und Gott und die Welt philosophieren! Unser nächstes Projekt ist es ein wenig die Welten per W-LAN zu verbinden. Wenn dann seine DOSe an die Airport gekoppelt ist wird wireless gezockt und kommuniziert. Hast Du mitbekommen wie schnell hier wieder die 97% auf 180zig waren? ;-P Ist die Antwort auf diese Schmeissfliegen nicht schon immer "47" gewesen? Dir und allen MACianern ein wundervolles Wochenende! Und danke für den Fisch :eek:)

P.S. Freue mich schon jetzt auf die Kommentare wenn ich den Leuten sage was ich für den 10GB iPod bezahlt habe. "Da hast Du Dich total falsch gekäuft. Das kriegste Dich doch für fünfzisch im Aldi. Ist doch billiger. Äpple ist doch scheiss teuer. Musst Du käufen woanders!" & kiss my&

9. morty

morty New Member

zumindest ich glaube es dir nicht, wie viele andere bestimmt auch

10. morty

morty New Member

auch wenn schon öfter mal Recht gehabt hast, manchmal nur zu 99 %, jetzt hast Du zu 100 % richtig formuliert, bist der beste gemeindeschreiber, den ich kenne :)))))

grüße Thorsten

11. MacELCH

MacELCH New Member

>>Sie küssen und lieben sich und der Mac lächelt dazu von seinem Startbildschirm.<<

Das nennt sich dann Quickie oder ? Und seit Jaguar lächelt auch keiner mehr :(

>>und nach getanem Tageswerk das Rezept von Lachslasagne mit Spinat vom Markt zubereitet.<<

Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor, soll das irgendeine Andeutung sein ?

Gruß

MacELCH

12. macixus

Das ist keine Andeutung, sondern für uns Kenner wohlschmeckender Lebensart ein eindeutiger Hinweis auf die ELCHsche Lachslasagne :)

13. macixus

morty, ich will jetzt sofort wissen, wo ich das eine Mal nicht recht hatte!

Gruß an die Fordfahrende HiFi-Lärmmach-Anlage :))
    (seh' die Klorolle mit dem Appleaufkleber förmlich hüpfen)

14. MacELCH

MacELCH New Member

15. quick

quick New Member

16. MacELCH

MacELCH New Member

17. morty

morty New Member

ich muß jetzt leider los ins Kino, harry Potter, aber wenn ich zurückkomme, dann schreibe ich es Dir ;-) --- bestimmt

grüße Thorsten

18. MacELCH

MacELCH New Member

*rööööööööööööhhhhhhrrrrr*

oder *eeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllccccchhhhhhtttttt* ein ELCH ?

Gruß

MacELCH

19. MacELCH

MacELCH New Member

Dann schreib auch mal ein Statement zum Potter, ich warte aber sicher noch 4 Wochen bevor ich zum Pottern gehe.

Gruß

MacELCH

20. macixus

Bis jetzt nur ausgedruckt. Meine blöden Kinder verschmähen Wild. Ich werde ihnen jetzt mal eine ELCHlende zubereiten und als PUTENBrust unterjubeln ;-)

Diese Seite empfehlen